Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yakota
BeitragVerfasst: 25. Sep 2013, 19:10 

Nun, Ranulf, ich habe immerhin nicht umsonst geschrieben, dass die Waffe schwer ist, viel Zeit zum Nachladen benötigt und überhaupt aufwendig zu bedienen ist. Oben aufgeführt ist ebenfalls, dass mein Charakter ausschließlich den Kampf mit dieser Waffe beherrscht. Ein Char, der nur weiß, wie man mit einem Gewehr + Bajonett kämpft klingt für mich nicht besonders wie jemand, der alles kann. Zumal sowas nicht einmal Ähnlichkeit mit einem Schwert, oder Schild findet. Desweiteren ist es ohnehin mein Ziel gewesen, dass die Munition explosiv wäre. Ist ein halber Meter zu stark, dann habe ich mich dahingehend überschätzt.

Ich denke, ich werde an dieser Stelle lieber zurücktreten^^. Tut mir leid für die Zeit, die ihr investiert habt, aber ich habe so das Gefühl, ihr wärt ohnehin nicht wirklich mit mir zufrieden und seid es auch jetzt nicht^^ Deshalb ziehe ich die Bewerbung zurück.
Jedenfalls bedanke ich mich für das bisherige Rp und wünsche noch viel Erfolg.

Yakota

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Yakota
BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 10:30 

Hm verstehe. In dem Falle auch dir noch viel Erfolg bei der Suche. Du solltest aber wissen, dass die Kritik nicht dazu diente dich runterzumachen sondern dazu Unstimmigkeiten und Verständnisprobleme auszuräumen sowie dann in der Konzipierung des Chars zu helfen, insofern nötig Ist aber natürlich deine Entscheidung - von meiner Seite alles Gute und danke fürs RP.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde