Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 01:02 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Ruhig und still sitzt der Mann an dem Tisch, das kratzen der Feder ist ständig zu hören das über ein Stück Pergament gleitet. Hinter ihm der ständige „Berufslärm“, immer wieder kommende Rekruten die ihm mit Fragen auf die Nerven gehen, die er aber mit einer brummenden Handbewegung wieder wegschickt. Er faltet das Stück beschriebene Pergament steckt es in einen Um schlag und sucht sich nun einen jungen Burschen der den Brief zu der richtigen Person bringen wird…

An den Söldnerrat des Dämmersturms.

Ehre dem Kö… Guten Tag,
Mit diesem Schreiben bitte ich um Aufnahme in den Euren Bund.
Ich habe schon sehr viel über eure Gemeinschaft gehört, sowie ich schon beruflich und privat mit ein paar eurer Männer/Frauen zu tun hatte.
Der Grund meiner bitte ist der, dass ich, sollte ich länger meiner Tätigkeit nachgehen, mich zugrunde richte, ebenso der bitte eines eurer Mitglieder und die Aussicht darauf das ich meine Fähigkeiten in eurer Gemeinschaft unter Beweis stellen kann für euch, sowie auch für mich selber. Diese beziehen sich auf den gerüsteten Kampf mit Schild und Schwert, zu Fuß wie auch beritten, sowie auch teilweise auf das Benutzten von Gewehren. Meine bisherigen Erfahrungen in dieser Kampfkunst währen von einer langen Dienstzeit bei dem 7ten Reserve-bataillon und dem 5ten Kavallerie-bataillon Lordaerons, sowie der Dienstzeit im zweiten Wachbataillon Sturmwinds.

Ich freue mich auf eine Rückantwort eurerseits und auf ein mögliches Zusammentreffen.

Hochachtungsvoll,
Stanley Kilgour, (noch) Gefreiter des Zweites Wachbataillons Sturmwind

*darunter eine Saubere Unterschrift*

*Der ganze Brief sieht aus als wäre der Verfasser des Briefes darauf bedacht das alles Ordentlich und Sauber geschrieben ist, fast so wie ein dienstlicher Bericht *



OOC: Hallo lieber Söldnerbund, hier möchte ich noch ein wenigwas über michselbst niederschreiben :)
Mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönsten Fleckchen Deutschlands, aus dem Bayrischen Wald. ;)
Ich gehe in meiner Freizeit gerne mit Freunden weg, bin aber auch mal froh wenn ich ein paar Abende für mich alleine hab zum Bücher wälzen oder zum Zocken :P.
Ich spiele WoW jetzt seit ca. Drei Jahren und seit Zwei Jahren mache ich Rollenspiel, erst auf dem Kult der Verdammten und seit *überlegt* einem Jahr auf Die Aldor.
Ich bin schon voll freudiger Erwartung das ich hoffentlich aufgenommen werde, zu einem das man sehr viel Spaß mit euch haben kann und weil mich euer Würfelsystem total Fasziniert. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 03:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Bewerbung ist in Bearbeitung. Melden uns bei dir!

Edith meint, ich sollte um halb fünf Uhr morgens .. keine Bewerbungen mehr lesen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 14:09 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Ach, ist doch ne schöne Uhrzeit *gg*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker