Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 01:02 

Ruhig und still sitzt der Mann an dem Tisch, das kratzen der Feder ist ständig zu hören das über ein Stück Pergament gleitet. Hinter ihm der ständige „Berufslärm“, immer wieder kommende Rekruten die ihm mit Fragen auf die Nerven gehen, die er aber mit einer brummenden Handbewegung wieder wegschickt. Er faltet das Stück beschriebene Pergament steckt es in einen Um schlag und sucht sich nun einen jungen Burschen der den Brief zu der richtigen Person bringen wird…

An den Söldnerrat des Dämmersturms.

Ehre dem Kö… Guten Tag,
Mit diesem Schreiben bitte ich um Aufnahme in den Euren Bund.
Ich habe schon sehr viel über eure Gemeinschaft gehört, sowie ich schon beruflich und privat mit ein paar eurer Männer/Frauen zu tun hatte.
Der Grund meiner bitte ist der, dass ich, sollte ich länger meiner Tätigkeit nachgehen, mich zugrunde richte, ebenso der bitte eines eurer Mitglieder und die Aussicht darauf das ich meine Fähigkeiten in eurer Gemeinschaft unter Beweis stellen kann für euch, sowie auch für mich selber. Diese beziehen sich auf den gerüsteten Kampf mit Schild und Schwert, zu Fuß wie auch beritten, sowie auch teilweise auf das Benutzten von Gewehren. Meine bisherigen Erfahrungen in dieser Kampfkunst währen von einer langen Dienstzeit bei dem 7ten Reserve-bataillon und dem 5ten Kavallerie-bataillon Lordaerons, sowie der Dienstzeit im zweiten Wachbataillon Sturmwinds.

Ich freue mich auf eine Rückantwort eurerseits und auf ein mögliches Zusammentreffen.

Hochachtungsvoll,
Stanley Kilgour, (noch) Gefreiter des Zweites Wachbataillons Sturmwind

*darunter eine Saubere Unterschrift*

*Der ganze Brief sieht aus als wäre der Verfasser des Briefes darauf bedacht das alles Ordentlich und Sauber geschrieben ist, fast so wie ein dienstlicher Bericht *

OOC: Hallo lieber Söldnerbund, hier möchte ich noch ein wenigwas über michselbst niederschreiben :)
Mein Name ist Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönsten Fleckchen Deutschlands, aus dem Bayrischen Wald. ;)
Ich gehe in meiner Freizeit gerne mit Freunden weg, bin aber auch mal froh wenn ich ein paar Abende für mich alleine hab zum Bücher wälzen oder zum Zocken :P.
Ich spiele WoW jetzt seit ca. Drei Jahren und seit Zwei Jahren mache ich Rollenspiel, erst auf dem Kult der Verdammten und seit *überlegt* einem Jahr auf Die Aldor.
Ich bin schon voll freudiger Erwartung das ich hoffentlich aufgenommen werde, zu einem das man sehr viel Spaß mit euch haben kann und weil mich euer Würfelsystem total Fasziniert. :)

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 03:36 

Bewerbung ist in Bearbeitung. Melden uns bei dir!

Edith meint, ich sollte um halb fünf Uhr morgens .. keine Bewerbungen mehr lesen.

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbungsschreiben des Stanley Kilgour
BeitragVerfasst: 14. Aug 2011, 14:09 

Ach, ist doch ne schöne Uhrzeit *gg*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde