Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bündnisbeitrittsgesuch eines Reisenden
BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 17:46 
Offline

Registriert: 09.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
IC-Teil

*ein schlichter und sauberer Brief befindet sich im Briefkasten des Söldnerbüdnis, mit einer klar leserlich geschrieben Aufschrift*
zu Händen des Offiziers für Rekrutierungsfragen

Grüße dem Söldnerbund Dämmersturm,

mein Name ist Shengo Schattenrose und mit diesem Brief möchte ich mich um eine Aufnahme in den Söldnerbund bewerben.
Ich bin 21 Jahre alt und bin gebürtig aus Sturmwind, jedoch war ich die letzten Jahre auf einer Erkundungsreise und
suche nun eine neue Heimat in der ich mich niederlassen kann.

Die Erkundungsreise bestand auch zu guten Teilen aus Training, da ich gewillt bin ein engagierter Kundschafter und Jäger zuwerden.
Grund für diese Reise war ein schicksalhafter Tag in meiner Vergangeheit der mir meine Eltern nahm,
jedoch hat sich nie herausgestellt was genau mit ihnen geschah da alle spuren nach einer kurzen weile in Nichts verschwammen.
Aufgrund dieser Ereignisse hab ich damals in Ehren meiner Eltern geschworen ein Kundschafter und Jäger zuwerden.

Nach 5 Jahren langer Reise und Entbehrungen hat mich mein Gefühl zurück in meine alte Heimat geführt,
wo ich nun meine erlernten Fähigkeiten gezielt einsetzen will und dies auch in Dienste des Söldnerbund Dämmersturm.

Das war es vorerst von mir und würde mich über Nachricht freuen, eine Nachricht eurerseits kann im Gasthaus der Sturmwinder Altstadt abgegeben werden.

*sauber und leserlich unterschrieben*
Shengo Schattenrose

------------------------------

OoC-Teil

Hallo Leutz,

ich heiße Martin, bin heute 25 Jahre alt geworden und komme aus Berlin.
Bin seit einigen Jahren bei WoW aber noch nie so wirklich interesse gehabt am RP.
Jedoch gibt es derzeit kaum was zutun in Azeroth und möchte mich nun mit dem Aspekt des Rollenspiels befassen.

Hatte gerade echt zukämpfen mit dem IC-Teil da ich nicht so den Erfindungsreichtum habe, wie evtl. manch andere,
daher kann es auch gut möglich sein das meine IC-Geschichte an einigen Stellen lücken oder Fehler besitzt.

Hoffe daraus wird mir kein Strick gedreht, sondern eher geholfen.
Genauso bin ich derzeit nur Level 60 und mir fehlt logischerweise das passende RP-Gear,
weil mit Levelkleidung RP betreiben mag ich net wirklich.

Würde mich da über etwaige Hilfe freuen, und natürlich auch über eine positive Nachricht von euch.
Grüße Martin aka Shengo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisbeitrittsgesuch eines Reisenden
BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hallöchen!

Also gerade für einen Anfänger/Neuling finde ich die Bewerbung wirklich nett.
Soweit ich weiß werden gern Hilfestellungen gegeben.
Ich hab es nicht zu entscheiden, wünsche dir demnach aber einfach mal viel Glück.

LG Noko/Letti (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisbeitrittsgesuch eines Reisenden
BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
ooc:
Hallo Martin!
Schön dass du dir die Mühe gemacht hast. Auch ich sehe kein Problem, darin, dass du dich noch als Anfänger bezeichnest - unverdorben, unberührt und... nun gut wie dem auch sei. Natürlich wäre es wiederrum schade wenn du zB nur bis zum nächsten Patch Beschäftigung suchst, aber das sieht man ja dann.
Auch in der Hilfestellung was RP-Gear und RP sowie die berühmt berüchtigte Lore betrifft sehe ich eigentlich kein Problem.
So viel vom Einhändigen.
MfG Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisbeitrittsgesuch eines Reisenden
BeitragVerfasst: 6. Sep 2013, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, Martin.

Also wir haben erstmal kein Problem mit Rollenspielanfängern, sofern sie eine gewisse Lernbereitschaft zeigen. Inwiefern bei dir Potenzial - das wir voraussetzen müssen - vorhanden ist, sehen wir in naher Zukunft bei direktem RP-Kontakt. Wir werden uns ingame bei dir melden (achte auch auf deinen Kalender) - rechne mit maximal einer Woche Wartezeit. Ansonsten kannst du uns natürlich auch so - ohne eine direkte Aufnahme im Sinn zu haben - anspielen.

Bis dahin!
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bündnisbeitrittsgesuch eines Reisenden
BeitragVerfasst: 7. Sep 2013, 00:25 
Offline

Registriert: 09.2013
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ich danke für die schnellen Antworten und evtl kam es falsch rüber aber werde auch weiterhin nachn Patch RP`n.
Wäre ja sonst Sinnfrei, weil Mittwoch der Patch kommt und dann würde das nichts bringen.

Freue mich auf das RP und hoffe ich kann viel lernen und ja bin Lernbereit.^^

Gut Nächtle euch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker