Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Carington Floyd
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015, 22:33 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
< ein unscheinbarer Brief landet im Hauptquartier des Dämmersturms. Die Handschrift auf dem billigen Papier ist akkurat und sauber >

Seid gegrüßt,
ich will bei eurer Truppe einsteigen. Bin seit einpaar Jahren Söldner, aber kann keine Angsthasen und Schlappschwänze mehr sehen - wird Zeit mit echten Profis zu arbeiten und ihr sollt die Besten sein, nach allem was man so hört.
Schätze ihr wollt wissen wer ich bin.
Ich komme aus Gilneas, geboren und aufgewachsen. War lang in den Straßen der Hauptstadt unterwegs. In den Banden habe ich das Kämpfen gelernt, oder was wir damals darunter verstanden haben.
Im Bürgerkrieg haben sie uns aufgelesen und in die Regimenter gesteckt. Dort hab ich gelernt wie man mit einem anständigen Schwert umgeht und, dass ein scharfes Messer und eine große Klappe nicht ausreichen, wenn man keine Disziplin hat. Soldat war ich bis zu Hause alles zusammengebrochen ist.
Während der Invasion und nachdem die Nachtelfen uns die Köpfe wieder richtigrum aufgeschraubt haben, habe ich im Wiederstand gekämpft, zusammen mit Crowleys Jungs. Später bin ich dann auch nach Darnassus gegangen und Freischärler geworden. Habe eine Weile in Kalimdor für die Elfen gearbeitet, aber die bezahlen mies und haben ihren Kram ganz gut selber auf der Reihe. Seit ein paar Tagen bin ich zurück im Osten und auf der Suche nach anständiger, gut bezahlter Arbeit.
Lasst mich wissen, wenn ich euch aufsuchen soll - ihr werdet es nicht bereuen, solange ihr nach Leuten sucht, die bereit sind sich die Hände schmutzig zu machen. Und den ganzen Rest auch, wenn es sein muss.

C. Floyd





OOC:

Ein herzliches Hallo an euch alle.
Ich hoffe das Bisschen sagt euch vorerst genug zu meinem Charakter, ohne dass ich im Vorfeld zu viel verraten muss.
Ein wenig also noch zu meiner Person und warum ich mich hier melde:
Mein Name ist Mike, ich bin 24 und lebe im beschaulichen Schwoabaländle.
Rollenspiel in World of Warcraft betreibe ich nun fast seit Erscheinen des Spiels und vor etwa fünf Jahren habe ich das Hobby um die Kategorie L.a.r.p. erweitert.
In WoW habe ich zumeist auf Seiten der Horde gespielt und nur kurze Abstecher und Experimente bei der Allianz gemacht.
Meinen "Main-Charakter" spiele ich seit fast acht Jahren, doch hat sich das seit einiger Zeit stetig reduziert aus verschiedenen Gründen. Der ausschlaggebendste ist, dass ich Freude daran habe neues zu versuchen, mich trotz gewisser Erfahrung neuen Herausforderungen zu stellen und vor Allem andere Spieler und Arten zu spielen kennen zu lernen. Der neue Charakter - Carington - besteht noch nicht besonders lang, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das aus ihr mache was man gemeinhin "Main" nennt, wenn das Umfeld stimmt und das Spiel interessant und spaßig ist.
Ich lege viel Wert auf stimmige Konzepte und mag es wenn Spiel und Charakter gut durchdacht und nicht zu übertrieben sind.
Das Konzept des Söldners interessiert mich schon lange, doch habe ich sowohl in WoW als auch im Larp zu viele Söldner erlebt, die nichts zu tun hatten und sich oft allein dadurch unwahrscheinlich gemacht haben, dass sie allein waren.
Versuchen würde ich es also gerne mit einer gut organisierten Gilde mit engagierten Mitgliedern. Allein schonmal am Forum habe ich den Eindruck bekommen, dass hier viel Eifer reinfließt.
Ich würde mich also freuen, wenn wir uns gegenseitig ausprobieren würden und - selbst wenn es langfristig nichts wird - einige gute Spielstunden verbringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carington Floyd
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin Mike!

Deine Bewerbung befindet sich jetzt in Bearbeitung. Die anderen Mitglieder der Gilde haben jetzt erstmal für ein paar Tage die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben oder Fragen an dich zu stellen. Behalte daher stets das Forum und außerdem, was mindestens genauso wichtig ist, deinen Ingame-Kalender im Auge. Viele Bewerbungen scheitern daran, dass die Bewerber es versäumen, unsere Reaktionen angemessen zu verfolgen. Sollten wir uns entscheiden, dich in die Probephase aufzunehmen, wird dein Charakter die Einladung erhalten, den Dämmersturm in seinen Hallen in Eisenschmiede aufzusuchen. OOC ist das dann eine Einladung im Kalender durch unseren Rekrutierungsoffizier Alvrim.

Das ganze Verfahren wird maximal eine Woche dauern, zumindest wenn sich zeitig ein Termin für das Vorstellungsgespräch finden lässt.

Die Bewerbung gefällt mir soweit ganz gut - gehört auf jeden Fall zu den besseren. Ich sehe auch keine kontroversen Themen, die wir hier anhand deines Schreibens ansprechen könnten. Für mich scheint das ein ganz normaler Söldner mit Vorgeschichte in Gilneas zu sein. Charaktere dieser Art sind bei uns gerne gesehen.

Soviel von mir!

Gruß,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carington Floyd
BeitragVerfasst: 15. Apr 2015, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Mike!

Auch von mir erstmal ein kurzer Dank für die Bewerbung. Im Großen und Ganzen liest sich das Schreiben auch für mich stimmig. Nichts übermäßig Außergewöhnliches - nichts übermäßig Unwarscheinliches. Die Rechtschreibung ist bis auf absolut überschaubare Kleinigkeiten auch vollkommen angemessen. Passt also für mich zumindest von der Warte auch. Nur schade, dass es schon wieder ein Weib ist. <brumm>

Behalt einfach deinen Kalender und diesen Thread im Auge - ich werde mich vermutlich in den nächsten Tagen bereits bei dir melden.

MfG
Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carington Floyd
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015, 16:56 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Freut mich, dass es soweit in Ordnung ist.

Wegen dem Kalender-Invite sollte ich wohl gleich dazu sagen, dass ich Dienstags und Donnerstags in der Regel immer erst etwas später online kommen kann, so ca. gegen 21:00Uhr. Wäre sehr nett, wenn ihr das berücksichtigen könntet bei der Auswahl des Termins. Ansonsten bin ich eigentlich abends immer verfügbar, vor allem am Wochenende.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker