Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbungsschreiben] Cylina von Alverdes - Kriegerin
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 23:00 
Offline

Registriert: 06.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
*Ihr schaut auf ein sorgfältig in bester Schrift geschriebenen Brief.*

Ave Mitglieder des Dämmersturms,

hiermit Ersuche ich, Cylina, eine Aufnahme in eure Söldnergemeinschaft.

Nach langem Suchen nach einer neuen Gemeinschaft bin ich auf euren Bund gestoßen und mein Interesse wurde geweckt.
Mein voller Name ist Cylina Alverdes und bin geschätzte einundzwanzig Sommer jung. Aufgewachsen bin ich im Hügelland, auf den Feldern. Mein Vater war ein Paladin der Silbernen Hand, ist jedoch seit einigen Sommern verschollen seit seiner letzten Reise in die Pestländer. Er war es, der mir auch das Kämpfen beibrachte, welches ich sehr früh erlernte, da die Felder andauernd unter den Angriffen der Untoten und Trolle litten. So erlangte ich viel Erfahrungen im Kampfe und des weiteren konnte ich meine Fähigkeiten beim Zweiten Wachbatailon und der Marine von Sturmwind unter Beweis stellen.

Trotz meiner langfristigen Kampferfarhungen bin ich stets lernfähig und meine Techniken sind gewiss noch nicht ausgereift. Zudem stellt es für mich kein Problem dar mich unterzuordnen und Befehle auszuführen, welche mir gegeben werden.
Die Erfüllung meiner Pflichten steht für mich an erster Stelle.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf eine Antwort und ein persönliches Gespräch in welchem eventuell weitere Fragen beantwortet werden können.

*schwungvolle und ausschweifende Unterschrift*

Alverdes

---------------------------------------

OOC:

Moin Moin,

Also mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre jung und bin angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Ich will im vorraus klar stellen das ich so gut wie jeden Donnerstag Feuerwehrdienstabend habe und allgemein wenn Alarm ist, ich weg bin, egal was im Spiel gerade ist. Mein Reallife und vor allem die Feuerwehr stehen an oberster Stelle, daran lässt sich nicht rütteln.

Dennoch versuche ich jeden Tag aktiv zu sein, zumal ich ein leidenschaftlicher RP Spieler bin um dem normalen "WOW-Alltag" zu entkommen und mich dem meiner Meinung nach eigentlichen Spielzweck zu zuwenden. An und für sich bin ich ein angenehmer Zeitgenosse und für jeden Spaß zu haben.
Ich weiss auch gerade nicht so ganz was noch hier hin soll muss ich sagen, wenn Fragen sind könnt ihr ja nochmal nachhaken - werden sicher alle beantwortet.

Darum werd' ich das so belassen und hoffe auf baldige Antwort.
KÄSE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbungsschreiben] Cylina von Alverdes - Kriegerin
BeitragVerfasst: 2. Jun 2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Alles klar. Ich melde mich bei dir. /closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker