Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 23:45 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
OC Teil :

Moin lieber Söldnerbund! Ich bin der Christian, Chris gefällt mir jedoch besser , und komm aus der Nähe von Erfurt ( Thüringen ) und bin 20 Jahre alt. Ich hab vor kurzen Ausgelernt und darf mich Kaufmann im Einzelhandel schimpfen :) Ich bin 1.93 groß, hab blaue Augen und schweife gerade vom Thema ab :mrgreen:

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden on Tour oder Zocke^^ <- höhö, wer hätts gedacht? :D
Ich setz mich mit Warcraft seit gut 10 Jahren auseinander und finde das Ganze Unsiversum einfach genial....

Joa, ich hör für mein Leben gern Metal und Rock, aber auch mal was anderes fliegt in den Player :D

Ich hab mir euer Bewerbungsforum genauer durchgelesen und muss gestehen das ich mich lange nicht getraut habe diese Bewerbung zu schreiben, bitte erschreckt nicht oder malt den Teufel an die Wand aber bitte lehnt mich nicht sofort ab.

Kurze Charackter Info :

Name : Tøki
Klasse : Krieger , Protection
Stufe : 90
Klasse : Nachtelf


Ic Teil :

*Öffnet vorsichtig die Tür, tritt herein und legt die Waffe, Schild ab.*
*Nimmt sich den Stuhl, setzt sich, legt knarrend den Helm auf den verstaubten Tisch*

Grüßt euch,

Mein Name ist Tøki,

Ich habe die weite Reise gemacht um mich vorzustellen. Ich weiß, das ihr meine Art nicht gern seht, doch hört euch meine Geschichte an *zieht die Stirn nach oben und hustet leicht*

Ich komme aus einer Druidenfamilie, jeder ging den Lehren nach und auch ich sollte und wollte dies tun. Mein Vater , wollte das ich wie meine größere Schwester werde , welche ein außerordentliches Talent besaß. Ihre Begabung überraschten selbst die Ältesten unseres Dorfes und mir wurde ähnliches Prophezeit. Jedoch stellte sich heraus, dass mir das Talent fehlt, was meine größere Schwester hatte. Nach Monate der Enttäuschung stellte sich heraus, dass der Umgang mit dem Schwert mir eher liegt. Darauf zog ich in die Welt um einen Lehrer für diese Künste zu suchen und fand sie in meinen Menschlichen Meister. Er fand mich, als ich gerade einen Pirscher erlegten wollte, welcher sich jedoch als gewiefter und stärker herausstellte. Er rettete mich und nahm mich auf, sein Name war Rekurion. Wir zogen durch die Welt, ihm war es gleich das ich kein Mensch wie er war. Meine Ausbildung war nicht vollendet als uns ein Schicksalhafter Tag ereilte. Wir waren auf der Mission eine Horde Oger zu töten, draußen in den Bergen. Jedoch war es ein hinterhallt, eine Falle. Als wir in die Höhle eindrangen, kamen uns ein Dutzend Oger in den Rücken gefallen und erschlugen meinen Meister.

* Blickt bedrückt zum Boden und atmet schwer *

Ich konnte mich gerade in die Schatten stehlen und entkam so dieser Bande. Angekommen in Sturmwind, von dort hatten wir unseren Auftrag. Wurde mir Verachtung entgegen gebracht, man sagte mir mit einem Schild hätte ich ihn retten können, statt mit meinem viel zu großem Schwert.

Ich beschloss mir eine Auszeit von den Aufträgen zu nehmen und ging in mein Dorf zurück. In Monatelanger Arbeit eignete ich mir die Künste im Umgang mit Schild und Schwert an um nun zu Beschützen, andere freie Bahn zu gewähren.

Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen wieso ich euch beitreten möchte. Ich lebe im Moment in den Wäldern von Elwynn. Jedoch besuche ich viele alte Weggefährten in Sturmwind um mit ihnen ein kaltes Bier zu genießen.

* Steht von den knarrenden Stuhl auf, setzt sein Helm auf das Haupt, nimmt Schwert und Schild und öffnet die Tür *

Ich hoffe ich höre von euch,

Lebt wohl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 18. Aug 2013, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
ooc: Grüß dich Chris!

An und für sich eine schöne Bewerbung wie ich finde. Deine Geschichte finde ich auch recht interessant und es gibt auch einen gewissen Sinn für die Bewerbung deines Nachtelfen, auch wenn eigentlich keine aufgenommen werden. Natürlich wäre es noch interessant zu wissen wie alt zum Beispiel er in etwa sein soll und diverse andere Details.

Wie gesagt, kann ich dir nicht versprechen, dass deiner Bewerbung - eben wegen deiner Rasse - stattgegeben wird, da diese Entscheidung nicht mir obliegt und habe dir auch die eventuellen Alternativen gennannt :)
Aber summa summarum finde ich die Bewerbung sehr nett und drücke dir zumindest die Daumen.

MfG

Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 00:01 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für die schnelle Antwort Alvrim!

Ich muss zugeben, dass das hier meine ersten Gehversuche im Rp WoW ist. Ich hab ansonsten ab und an mit Kumpels mal kleinere Events Ingame gemacht oder auch im RealLife.

Daher ist noch nicht alles Ausgearbeitet, kommt aber noch. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
Ich schließ mich Al an find ich sehr gut geschrieben und Metöl ( LALALALALA!!!! *hust*) kann niemals schaden :D
Sowohl ingame als auch in RL net =P

Ich hoffe das deiner Bewerbung stattgegeben wird, wäre schön die Rassenblokade zu überwinden und auch mal wieder Spitzohren dabei zu haben. Schließlich arbeiten seit MoP die Allianzvölker ja enger zusammen als jemals zuvor (siehe Operation Schildwall) also warum nicht? :D

Mal sehen was der Chef sagt!

Das Reth :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hey, hey! (:

Eine nette Bewerbung, scheinst dir deine Gedanken wohl gemacht zu haben.
Aber trotzdem muss ich den Buhmann machen. Ich persönlich fänd es kompliziert im Zusammenspiel. Wir sind nun einmal zumeist in dem Hauptquartier. Das ist einfach der meist genutzte Treffpunkt. Eine Nachtelfe in Eisenschmiede? Finde ich.. schwierig. Sehr schwierig.
Ich würde dir demnach ein anderes Volk empfehlen. Auch Menschen können sehr interessant zu spielen sein, eine gute Geschichte besitzen.
Im Endeffekt hab' ich es aber nicht zu entscheiden. :)

Viel Spaß und Erfolg!
Noko/Letti (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Krieger Toki bewirbt sich ;)
BeitragVerfasst: 19. Aug 2013, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin,

wir haben keine Probleme mit RP-Anfängern. Wenn du aber bereits länger darüber nachgedacht hast, eine Bewerbung zu schreiben, wirst du auch bemerkt haben, dass wir keine Nachtelfen nehmen. Und dein IC-Teil ist kein Brief - das hätte ich noch zu bemängeln. Schreib' also eine neue Bewerbung mit einem passenden Charakter, wenn du interessiert bist.

mfg
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker