Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 8. Aug 2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
"Hmm..." Der schon etwas in die Jahre gekommene Soldat kratzt sich am Kopf als er mürrisch auf das Papier blickt und das durchliest was er in den letzten paar Stunden, gefühlt waren es wohl Tage, mühsam mit einer Feder darauf gekritzel hat. "Ich weiß schon warum ich Soldat geworden bin... Schreiben war nie meins..." brummelt er vor sich hin. Er seufzt schicksalsergeben, während er seinen Hintern auf dem Stuhl zurrecht rückt. Das Schreiben ist ja schon eine Schwierigkeit an sich, doch das eigendliche Problem bildet die harte Sitzfläche unter seinem Gesäß. Schließlich setzt er seine Unterschrift unter das Schreiben und liest ihn sich noch einmal durch.

Seid gegrüßt, Oberste des Söldnerbundes Dämmersturm *Es sind noch einige andere Varianten zu sehen, diese wurden allerdings durchgestrichen*
Mit diesem Schreiben möchte ich mich, Derebron Darkwood, bei euch *Auch an dieser Stelle wurde wieder ein wenig gekritzelt* bewerben. Warum ich denke das ich das Zeug dazu habe? Naja, ich bin schlechthin das, was man als Lebenserfahren bezeichnen kann. Ich diente zweiundvierzig Jahre lang in der Gilnearischen Armee und siebzehn Jahre davon durfte ich mich mit den Rekruten herumschlagen. Ich habe in diversen Scharmützeln und auch kleineren Schlachten mitgekämpft. Wie sicherlich schon klar sein dürfte, stamme ich aus Gilneas, genauer gesagt aus Sturmsiel. Bin dann allerdings später in die Hauptstadt gezogen um mich dort voll und ganz der Armee zu widmen. Ich habe weder Frau noch Kind, weswegen ich meine volle Hingabe in meine Arbeit stecken kann.

Vor etwas mehr als einem Monat befand ich mich noch in meiner Heimat um dort den Kampf weiterzuführen und so vielleicht dafür zu sorgen, dass sie wieder in unsere Hände fällt. Ich kann es einfach nicht mit ansehen, was dort... Oh, ich fange an abzuschweifen... Nun. Seitdem sitze ich in Sturmwind und langweile mich. Mir entzieht es sich völlig wie Menschen ihr Leben lang in so einer Stadt und diesem Chaos leben können.

Wie ich darauf gekommen bin einen Brief an euch zu schicken? Nun, es kribbelt in meinen alten Knochen. Ich habe lange genug herumgesessen und die Hände in den Schoß gelegt. Da traf ich eine junge Dame... Wie war ihr Name? Il... Ilayne..? Nein...ähm... Ilean! Genau. Sie erzählte mir das sie euch eine Bewerbung zulassen kommen wolle. *Auch hier gibt es verschiedene Formulierungen* Und diesen Weg wollte ich nun ebenfalls gehen.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Zu erreichen bin ich im Gasthaus des Handelsviertels in Sturmwind.

Bis dahin,

Derebron Darkwood

"Hmm..." Die Lippen unzufrieden verzogen schaut er auf den Brief. Schließlich zuckt er mit den Schultern und packt das Schreiben in einen Umschlag. Langsam erhebt er sich und streckt sich erstmal, ächzt nach dem langen sitzen. Sich durchs Haar streichend, stapft er zur Tür und öffnet diese um runter in den Schankraum zu gehen. Er begibt sich an den Tresen und lehnt sich zu dem Wirt herüber: "N'abend, ich habe da mal eine Bitte. Kannst du dafür sorgen das dieser Brief nach Eisenschmiede gelangt? Ich gebe dir dafür und für eine Flasche Portwein sechs Silberlinge." Der Wirt grinst, nickt und nimmt dem in die Jahre gekommenen Veteran den Brief ab. Ob er seinen Bestimmungsort wohl erreicht?



OOC:

Hallo alle miteinander. Ich bin der Marcel und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und spiele seit nunmehr 5 Jahren WoW, seit 4 Jahren bin ich nun auch im RP tätig und habe diverse Rollen und verschiedene Charaktere gespielt. Ursprünglich komme ich vom PVE-Realm Tirion, brauchte allerdings irgendwann Abwechslung und beschloss mich mit dem RP zu beschäftigen, was dann auch recht gut geklappt hat. Durch meine Liebe zu Büchern und der Fantasy fiel es mir ausgesprochen leicht mich zurrecht zufinden. Ich legte Anfang dieses Jahres eine längere WoW Pause ein um nun vor etwas mehr als einer Woche mit einem neuen Account in die World of Warcraft zurückzukehren.

Hiermit erhoffe ich wieder einen schönen Einstieg ins RP zu bekommen, auch mal ausserhalb von Sturmwind und so kam eure Gilde mir gerade recht, da ich mich sehr für das SöldnerRP begeistern kann. Euer Name war mir bereits vor meiner Pause bekannt und so beschloss ich, mir das mal direkt anzuschauen.

Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und es wäre schön wenn es klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

_________________
Nie stille steht die Zeit,
Der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nie gelebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
ooc:

Hallo Marcel.

Interessante Bewerbung. Also ich hab da noch ein paar Fragen, ob ich das zu deinem Char soweit richtig verstehe:

- er müsste wohl so an die 60 Jahre alt sein?
- Scharmützel und Schlachten? Also reden wir hier vom zweiten Krieg nehm ich an? Weil danach die Herren ja dem Isolationismus gefröhnt haben. Oder von den Kämpfen mit den Verlassenen (was ja inzwischen geschätzt irgendwas zwischen 3-5 Jahre her ist und nicht so lange gedauert haben sollte, da Gilneas ja nach den Mondscheinmorden und dem Bürgerkriegsähnlichen Zuständen ~relativ~ schnell hier das Seuchenfass aufgemacht haben)?

Ansonsten finde ich die Idee eines Veteranen der vermutlich schon eine Weile über seinen Höhepunkt hinausgealtert ist recht interessant :)

So long... und mfG

Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 02:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, Marcel.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Rechne im Laufe der nächsten Woche mit einer Rückmeldung. Mit etwas Glück frühstens Sonntag. Bin komplett ausgebucht. Achte am besten auch auf deinen IC-Kalender.

Soviel dazu,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Heyho, danke für die schnellen Antworten. :)

Ja, dass alles hast du richtig verstanden Alvrim, Dere ist mittlerweile 58 Jahre alt und hat auch am 2. Krieg teilgenommen. Nach dem Krieg und nach der Errichtung des Graumähnenwalls war dann lange Zeit ruhe, allerdings kam er auch zum Einsatz, wenn es mal Probleme zwischen einzelnen Lords in Gilneas gab, bis es dann zum Worgenfluch und dem Angriff der Verlassenen kam. ^^

Dere mag zwar schon in die Jahre gekommen sein, allerdings mag er noch nicht so wirklich hinter der großmäuligen Jugend hinterherhängen. Ihm macht das Soldatenleben einfach viel zu sehr Spaß als das er sich gerne auf die faule Haut legen würde. Ausserdem verflucht er es irgendwann in einem Bett zu sterben, viel lieber will er, wenn die Zeit gekommen ist, mit dem Schwert in der Hand aus der Welt scheiden.

Nochmals danke, ich warte sehnlichst auf eure Rückmeldung.

MfG

Marcel

_________________
Nie stille steht die Zeit,
Der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nie gelebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Kann ja noch in Schuß sein der Gute, aber den Zenit hat er mit Anfang 60 wohl überschritten. Ausser er hat die geheimen Techniken der asiatischen Shaoli....eh ich meine...der pandarischen Shado-Pan gelernt O_O

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Er raucht ungewöhnlich viel Zigarre. Wie war es doch gleich? Geräuchertes hält sich länger? :P

Nene, dem gehts so noch ganz gut, bis auf den Rücken und Anfällen von Sentimentalität.

MfG

Marcel

_________________
Nie stille steht die Zeit,
Der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nie gelebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Wollt nur damit sagen, dass er wohl in dem alter nich wie ein junger Gott durch die Massen an Gegner springt ;) ausser natürlich er trinkt Zwergen Urin! Dann is alles möglich..ich taufe diese Idee auf den Namen red...dwarf!

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 9. Aug 2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 23
Geschlecht: männlich
Das dürfte sich von selber verstehen das er nicht wie ein Freund der pinken Tütüs durch die Massen hüpft. xD

Jeden Morgen zum Frühstück, weißt du? Der hat dafür einen eigenen Zapfhahn im Schrank! :P

_________________
Nie stille steht die Zeit,
Der Augenblick entschwebt,
und den du nicht benutzt,
den hast du nie gelebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Derebron Darkwood
BeitragVerfasst: 10. Aug 2013, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
<Schüttelt sich würgend.>

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker