Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Ausführlicher Brief eines Mönches
BeitragVerfasst: 19. Mai 2014, 21:16 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Heyho:) Also OOC zu mir !
Mein Name ist Nico ich bin 18 Jahre Alt und besuche zurzeit die Berufsfachschule Wirschaft.
Ich spiele nun seid mehr als 8 Jahren WoW und seid knapp 2 Jahren wieder Aktiv RP.. damals auf Der Rat von Dalaran und nun Auf Die Aldor..
Ich werde zwar nicht OFT Online sein aber wenn ich ON bin Spiele ich Spalding oder meinen Jäger der auf einem Anderen Realm ist.
Meine Hobbys sind WoW, Freunde Treffen, Schwimmen und der ganze Kram...
Lasst euch von meiner Rechtschreibung nicht Irritieren! Hab da so ne Leichte Schwäche D:!

Uuund IC!:

Sehr geehrter Herrn Kommandant,

mein Name ist Spalding Sitrosso und ich bin auf der Suche nach Ehrlicher Arbeit in einem Söldnerbund.
Zu meiner Bewerbung komme ich aus folgendem grund: Ich will mein Altes Trügerisches leben Hinter mir
lassen und Endlich eine Gemeinschaft finden die meine Dienste zu Schätzen weis.
Mir fällt nicht viel ein hier zu Schreiben Lasst mich euch beweisen und Ihr werdet meine Dienste zu Schätzen wissen.

In ehre, Spalding Sitrosse *Die Unterschrift ist sehr sauber und Leserlich*


- Alter beträgt knapp 29 Winter
- Mittleregröße so um die 1.85 m
- Kommt ursorünglich aus Lordaeron
- Keine Narben Tättoowierungen oder Piercings
- Die haare sind Schulterlang in einem sehr Gepflegten Weiß

/*Spaldings Geschichte*\

Spalding ist in Jungen jahren in der Obhut seines Großvaters Erzogen worden da seine Eltern von einem Dieb ausserhalb der Mauern Lordaerons überfallen und Gemeuchelt wurden.
Mit seinem 8 Lebensjahr Brachte ihn sein Großvater die Kunst des Mönchesbei die er bis Heute Herrvoragend Meistert.
Aber Spalding Verlies Lordaeron und seinen Großvater mit dem Anbruch seines 16 Lebensjahr um die Welt zu erforschen und die Kunst des Mönches Komplett zu beherschen und zu meistern.
In Obhut genommen von einem Orden lernte er diese Kunst vollständig und Perfektionierte seine Anwenung im Nahkampf.
Mit dem Zwanzigsten Lebensjahr wurde Spading aus dem Orden Verstoßen.. den Grund hält er Geheim.
Verstoßen aus seinem Orden ging Spalding nach Nordend um dort Als Söldner gegen die Geißel zu Kämpfen und um Informationen über Karavanen zu Sammeln.
Mit dem fall des Lichkönigs und dem Erscheinen von Todesschwinge roch Spalding seine Chanche auf große Beute und Reiste in das Schattenhochland wo er den Heimischen Zwergen gegen Gold half ihr Familie vor der Horde und den Schattenhammer zu Retten.
Nach dem Großen Kataclysmus Reiste Spalding weiter nach Sturmwind und wurde in die Bahn des Rauschmittel Verkehrs gezogen wo er Schlieslich von der Wache Verhaftet wurde und in das Verließ gesteckt wurde..
Mit seiner Freilassung hat Spalding Angefangen ehrliche Arbeit zu leisten als Kurrier oder als Bote.
Bis heute ist Spalding auf der Suche nach einer Gemeinschaft die ihn zu Schätzen weis und der er Helfen kann mit seinen Diensten.

*Das war's! :) Hoffe euch gefällt es soweit.. Die Geschichte ist noch im Aufbau ... Hab bereits mehrere Seiten in Word aber das tuh ich euch nicht an xD*

Mfg Nico akà Spalding :)!

_________________
Gott weiß ich will kein Engel sein.
Rammstein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Ausführlicher Brief eines Mönches
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns in Kürze bei dir - behalte auch deinen Ingame-Kalender im Auge.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Ausführlicher Brief eines Mönches
BeitragVerfasst: 20. Mai 2014, 16:53 
Offline

Registriert: 05.2014
Beiträge: 2
Geschlecht: männlich
Werd ich machen :)!

lg

_________________
Gott weiß ich will kein Engel sein.
Rammstein :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker