Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Bewerbung] Ein Brief, dem Rekrutierungsoffizier zugestellt
BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 10:43 

Ilean streift sich durch ihr dunkelrotes Haar, während sie nachdenklich den Blick zwischen dem verschlossenen Brief in ihrer Rechten und dem Briefkasten an der Eisenschmieder Hauswand hin und her wandern lässt. Sie engt die Augen ein wenig, und mit der Hand am Briefkasten überdenkt sie die Entscheidung ein weitere, ungezähltes Mal, wiegt das persönliche, unausgesprochene Für und Wider ein allerletztes Mal ab, dann lässt sie den Brief in der Klappe verschwinden, die sich mit dem typischen metallischen Klacken wieder schliesst. Ilean nickt langsam, nun ist es eh nicht mehr zu ändern. Und vermutlich ist es auch gut so.
"Prinzessin." Die zottelige, schwarze Hündin, die minutenlang zu ihren Füssen auf dem Boden gelegen hat, erhebt sich, und schüttelt sich, ehe sie der Rothaarigen schliesslich folgt in Richtung der Tiefenbahn.

[Auf dem Briefumschlag]
Zu Händen den Rekrutierungsoffiziers

[Im Inneren des Umschlages ein schlichter, heller, aber etwas schwererer Bogen Papier. Die Worte darauf sind mit schwarzer Tinte geschrieben, die Handschrift ist akribisch, ordentlich, und leicht verschnörkelt. Kein Tintenklecks verunziert den Bogen.]

Grüsse,
mein Name ist Ilean Hemsworth, und mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Aufnahme im Söldnerbund bewerben. Ich bin vor etwas mehr als 26 Jahren als zweites und letztes Kind in Gilneas, Stadt, geboren. Als Soldatentochter stand für mich mein Werdegang bereits sehr früh fest, dementsprechend zielgerichtet habe ich mich mit 15 Jahren für einen militärischen Werdegang entschieden und bin diesem Weg bis zum Fall Gilneas treu geblieben (der Vollständigkeit halber: ich sehe es als vorläufigen Fall).
Nachdem ich meine Heimat als eine der letzten Truppen spätestmöglich verlassen habe, haben mich meine Wege in den Dämmerwald und von dortaus in den Rotkamm geführt, vor gut einem Jahr schliesslich auch nach Sturmwind, wo ich heute ein kleines Zimmer in einer Gasse in der Altstadt bewohne.
Meine kämpferischen Schwerpunkte liegen im Fernkampf, ich ziehe den Bogen einer Schusswaffe vor, beherrsche aber sowohl das Eine als auch das Andere; im Nahkampf bin ich ebenso wie im waffenlosen Kampf ebenfalls ausgebildet worden- wie für einen Soldaten eben üblich. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Ausbildung lag im Spähen und Erkunden, und schlussendlich war ich dann Teil einer militärischen Truppe, deren Ziel beziehungsweise Aufgabe darin bestand, die Feindeslinie zu umwandern, um dann, während der Frontalkampf stattfand, von hinten anzugreifen.
Ich würde mich selbst als mutig, aber nicht heldenhaft verdummt beschreiben, als loyal, als willensstark und humorvoll beschreiben. Ich habe wie die allermeisten Menschen Angst vor bestimmten Dingen, sehe mich aber deswegen nicht als feige. Ich weiss Zusammenhalt und auch Freundschaft zu schätzen und zu pflegen.
Zu erwähnen bleibt noch, dass ich vor etwas mehr als einem Jahr einem Bauern in Elwynn einen Hundwelpen abkaufte, aus dem mittlerweile ein sehr stattliches und sehr zotteliges Tier geworden ist- erzogen wohlgemerkt.
Desweiteren, bei jemandem aus Gilneas wohl immer eine Frage, die auf der Zunge liegt, bin ich nicht mit dem Fluch infiziert.

Über eine Kontaktaufnahme Eurerseits aufgrund meiner Bewerbung würde ich mich freuen- ich bin bereit und gewillt, Bogen, Klingen und Sinne in eure Dienste zu stellen.

Ilean Hemsworth
[die genaue Adresse, ein Zimmer in einer kleinen Gasse der Sturmwinder Altstadt, ist ebenfalls angegeben]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt geändert von Ilean am 10. Aug 2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Ein Brief, dem Rekrutierungsoffizier zugestellt
BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 13:09 

Grüß dich, Ilean.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Rechne bis zum Wochenende mit einer Ingame-Rückmeldung unsererseits.

Betreff des Beitrags: Re: [Bewerbung] Ein Brief, dem Rekrutierungsoffizier zugestellt
BeitragVerfasst: 30. Jul 2013, 17:22 

Auch von meiner Seite ein herzliches "Hallo erstmal." :) Na dann sieht man sich wohl zum Gespräch ... oder so. *winkt*

BeitragVerfasst: 1. Aug 2013, 03:49 

Herzlich Willkommen! Eine sehr schöne Bewerbung. Wenn ich nur von Pen & Paper-Erfahrung lese, bin ich schon begeistert *lacht*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde