Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief von Arwulf
BeitragVerfasst: 18. Jul 2015, 10:27 
Offline

Registriert: 07.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
<Ein leicht zerfledderter, etwas verdreckter Brief wird gebracht. Die Schrift ist etwas krakelig, doch noch lesbar.>

Grüße an den Dämmersturm.
Ich bin nun einige Zeit als freischaffender Söldner unterwegs doch muss leider gestehen, dass die Auftragslage in den letzten Monaten drastisch abgenommen hat. Die meisten potentiellen Auftraggeber wenden sich nun meist an Söldnergruppierungen als an einzelne, freischaffende Söldner und das erschwert mir meine Arbeit immens.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich einer solchen "Organisation" anzuschließen, und entschied mich letzten Endes nach einem Gespräch mit einer Bekannten für den Dämmersturm.
Seit ich ein Kleines Kind bin, wurde ich im Nahkampf wie dem Umgang mit Dolchen und Wurfdolchen ausgebildet. Aufgewachsen bin ich in einer Söldnerfamilie, so bin ich nun die dritte Generation. Gebohren in Westfall, doch zu Hause überall.

Ich erwarte keine sofortige Antwort, da ich weiß, dass der Dämmersturm in letzter Zeit wieder fester eingespannt ist, doch würde ich eine Antwort dennoch baldig begrüßen.

Sichere Wege derweilen, wünscht

Arwulf D.



----------
<OOC>


Ein freundliches Hallöchen auch von mir ^^
Ich bin seit Classic-Zeiten im Rp unterwegs, doch seit WotLk hatte ich eine kleine Pause was das zocken an sich betrifft. Kurz vor Draenor bin ich wieder eingestiegen, also kann man mich mit unter ruhig zu den "alten Hasen" zählen.
Mein damaliger Char hat durchgehend die Rolle eines Söldners gehabt, also bin ich auch mit dieser Art des RP vertraut.
Ebenso wie mit dem Würfelsystem. Werde mir diesbezüglich dennoch mal die Einträge hier im Forum durchlesen, man lernt ja nie aus ;)

Zu meiner Person, 25 Jahre jung, und im normalfall recht viel am arbeiten. Im Moment durch Umzug usw zwar noch arbeitslos, doch wird sich das recht schnell wieder regeln, das nurmal vorweg (arbeite als Koch, also Arbeitszeiten eher besch..eiden meist leider)
"Arwulf" ist ein Twink von mir der allerdings regelmäßig gespielt wird. Im Moment ist er noch auf Lvl 21, doch wird nebenbei gelevelt, ich hoffe auch das stellt kein Problem dar.
An sich war der Kontakt ic mit dem Dämmersturm bis jetzt nur positiv, also hab ich mich auch entschieden, ihn bei euch vorstellig werden zu lassen.

Ich freue mich auf die Antworten hier wie IC und verbleibe somit

mit freundlichen Grüßen

Arwulf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Arwulf
BeitragVerfasst: 18. Jul 2015, 11:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin Arwulf!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Die anderen Gildenmitglieder haben nun die Möglichkeit, dir Fragen zu stellen, sowie Lob und Kritik auszusprechen. Dieser Prozess findet hauptsächlich hier im Forum statt, deswegen solltest du es unbedingt im Auge behalten. Danach, - wenn wir uns nach etwa einer Woche entschieden haben, wird sich Alvrim, unser Rekrutierungsoffizier, bei dir melden. Daher ist es ebenso wichtig, deinen Ingame-Kalender im Auge zu behalten. Dort wird auch der Termin auftauchen, der deinen Charakter zu einem persönlichen Gespräch in die Hallen des Dämmersturms einlädt.

Ich habe soweit, bis auf ein paar kleinere Rechtschreibfehler, nichts an der Bewerbung auszusetzen. Mich persönlich würde noch interessieren, wie du OOC von uns erfahren hast - oder beruht das rein auf IC-Begegnungen?

Gruß,
Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Arwulf
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Arwulf.

Da keine bisherige Kritik kam würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen, das IC im RP stattfinden wird.
Jedoch habe ich unter dem Charnamen Arwulf deinen Charakter nicht gefunden. Bitte teil' mir noch den Enginenamen deines Charakters mit, damit das weitere Prozedere und die Absprache in die Wege geleitet werden kann.

MfG,
Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief von Arwulf
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Die Bewerbung kann geschlossen werden, da der Spieler mittlerweile andere Pläne mit seinem Charakter hat.

/closed

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker