Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein schlichter Brief.
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014, 22:26 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Wenn man sich, wie hier im Feedback der Bewerbung lesend, auf oberflächliche Fakten belässt, werde ich sicher für viele dem Klischee entsprechen.

Sofern man sich nur an solche halten möchte. Ich hätte mich ohnehin zurückgezogen, da der Char wie er aktuell in der Gegenwart ist, nicht so ist wie er hier durch die Bewerbung scheinbar rüberkommt, oder alten Fakten wird mehr Beachtung geschenkt, als aktuellen. Wie auch immer. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, oder aber es passt einfach nicht. Von daher bleibt es dabei.

Wünsche euch dennoch alles Gute.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker