Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Bewerbung! Anjanette Falk!
BeitragVerfasst: 23. Jul 2014, 20:52 
Offline

Registriert: 07.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Bild




Guten Abend Tim,

ich weiß, das ich damals aus den Söldnertrupp ausgestiegen bin durch... dämlichen Gründen.
Durchauch weiß ich es auch, das es erbärmlich klingt, das ich wieder angekrochen komme... Doch seitdem Ladriam in die Luft gesprengt wurde und mein Bruder bei den Wachmännern ist, hab ich irgendwie.. den Sinn verloren.

Vieles habe ich verloren, aber.. das kennst du selbst...
Ich möchte hiermit um eine zweite Chacne bitten, einen Versuch von vorne anzufangen.
So ein blödes.... grünes Kartell wollte mir schon arbeit anbieten.
Aber ich... will kein Frosch sein und ein Wachmann erstrecht nicht.
Ich habe meine Karteikarte dazugelegt, wegen Einzelheiten.

Ich freue mich.. auf eine Antwort,

Grüße, Anjanette Falk



OOC:
Also vorweg.
Ja ich war schonmal in der Gilde drin - Doch hier nochmal eine vorstellung :D

Lydia mein Name, 21 mein Alter und meine Heimat nennt sich Flensburg!
Ich würde gerne zurück in die Gilde, weil sie mir als Söldner mehr zusagt als jede andere.
Anjanette ist mein Main und bin mir mit jeder Konsequenz bewusst, lebe auch mit jener!

Kritik nehme ich gerne an - Insofern das hier zum ooc reicht :3

Auf bald
Anja-Ly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bewerbung! Anjanette Falk!
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Oha - das ist ja'n Ding!

Wir beraten uns in den nächsten Tagen. Behalte deinen Ingame-Kalender, das Forum und den Ingame-Briefkasten im Auge. Da wir unmittelbar vor einem Großplot stehen, hast du uns zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt. Aber mal sehen - im Falle einer Zusage würden wir sicherlich eine Lösung dafür finden.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bewerbung! Anjanette Falk!
BeitragVerfasst: 25. Jul 2014, 21:58 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung wirkt es schmächtig..

Es ist ein Brief an den Söldnerbaron, aha, ja leuchtet ein..Sie war schon einmal im Bund und ist ausgetreten.. nun kommt sie zurück.. aha.. aber sie gibt keine Angaben sondern hofft einfach weil sie ja mal da war das man sie so wieder 'einstellt'.. dazu.. eine 'Visitenkarte' Etwas.. was ich persönlich (( eigene Meinung )) dämlich finde...

Man kann sich schon etwas mehr Mühe geben. Das wirkt dahin geklatscht getreu dem Motto „Und nu' mach, Gildeninvite aber ZZ ziemlich zügig hier!“

In meinen Augen keine schöne noch sehr ansprechende Bewerbung sie spricht also nicht für dich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bewerbung! Anjanette Falk!
BeitragVerfasst: 26. Jul 2014, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Ich find den Zettel ganz nett.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Bewerbung! Anjanette Falk!
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
So, hier die Entscheidung der Gilde:

Aufgrund der Tatsache, dass wir eine Wiederaufnahme vor Jahren bereits abgelehnt haben und ich daran zweifle, dass unser Gildenkonzept mit deinem RP in Einklang zu bringen ist, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt. Unsere gesunde Distanz zu Sturmwind, die sich in erster Linie auf ein paar Altstadt-Begegnungen beschränkt, läge von meinem Erkenntnisstand aus auch nicht in deinem Interesse. Schließlich hast du bereits damals auch gildenexterne Kontakte und Konflikte gehegt, - der Dämmersturm zieht es aber gildenpolitisch im Großen und Ganzen vor, unter sich zu bleiben. Anlässlich der kurzen Bewerbung und dem Mangel daran, eine Revision der damaligen Ereignisse durch Änderungen im RP (wenigstens) zu versuchen, kam ich recht zügig zu dieser Entscheidung.

IC gehe ich nun kurzerhand davon aus, dass der Brief den Dämmersturm noch vor dem Beginn des Großplots erreicht hat. Die Absage lautet wie folgt:


Anjanette Falk,

im Namen des Dämmersturms habe ich euch von der Absage eurer Bewerbung zu berichten. Sie wurde nicht etwa vom Rekrutierungsoffizier, sondern vom Kommandanten persönlich erwirkt. Er ließ mich schreiben, euer rebellischer Geist sei nicht mit den modernen Doktrinen des Dämmersturms vereinbar - vielmehr schade er gar der Disposition des Söldnerbundes im südlichen Königreich. Er verweist ferner auf die vor mehreren Jahren erfolgte Absage eures erneuten Aufnahmegesuches. Im Weiteren soll euch alles Gute und ein ruhiger Lebenswandel gewünscht werden.

Dem Sturm entgegen,
Julius von Wellenheim
Hüter der Schriften

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker