Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine ungewöhnliche Not
BeitragVerfasst: 18. Apr 2014, 14:55 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Tag!

Dies ist eine etwas andere Bewerbung als man vielleicht gewohnt ist, da ich mich nicht direkt für den Bund bewerbe sondern eher als Mitspieler für.. Events, Plots und anderes was so alles bei euch anstehen könnte. Ich erkläre mal kurz meine Not und das Problem:
Ich bin leider viel beschäftigt und kann daher nicht so oft am RP auf der Aldor teilnehmen. Was es für mich sehr schwer macht was aufzubauen oder dran teilzunehmen, da die Gesellschaft doch recht schnell ist und sollte etwas zu lange dauern, gerät dies in Vergessenheit oder man wird einfach entfernt aus einem Projekt. Was ich zwar sehr schade finde, aber mir nicht so den Kopf drüber zerbreche. Da kam mir die Idee, wieso sich nicht anbieten als "Objekt". Klingt nun sehr verwirrend, ist es aber gar nicht, ich erläutere es sehr gerne ausführlich.
-> Ich würde mich und meine Charakters gerne dem Dämmersturm OOC und IC als Nebenmitarbeiter anbieten. Jetzt hätte ich fast Tochterfirma gesagt, aber das ist was anderes und zu weit rausgegriffen als ich eigentlich möchte. Mein Part als Nebenmitarbeiter wäre in diesem Fall vielleicht eine Feindschaft zwischen dem Bund und meinem Charakter. Also, die Idee ist nur grob dargestellt, da ich es, wenn diese Idee auf Wohlwollen und Interesse stößt, für angebrachter finde gemeinsam was zu finden.. Sicher, es ist schwer einen "Spieler" als Feindbild zu haben. Ich habe es schon oft genug erlebt das dies in OOC Hass und IC unlogisches Verhalten endete, aber bei mir könnt Ihr euch sicher sein, ich sehe das Spiel und das RP als eine Ablenkung und zum Spaß haben an, da muss man auch mal Konsequenzen akzeptieren.
Diese Feindschaft kann sich unterschiedlich entwickeln. Und auch nicht von heute auf morgen. Ich habe Zeit. Aber ich kann mich auch als NPC Spieler anbieten bei Events und dergleichen um die Atmosphäre etwas interessanter und lustiger zu gestalten, als wie wenn man irgendwelche Nebendarsteller in Emotes beschreiben und spielen muss.
Ich habe mit dem Gildenleiter schon darüber gesprochen und Er würde drüber nachdenken, da dachte ich mir, bevor Er es jedem einzelnen erklären muss aus der Gilde was ich vorhaben, fasse ich es hier nochmal kurz zusammen so das jeder es nachlesen kann um es auch besser zu verstehen.
Ach, zu meinem Charakter: Es handelt sich um eine Klasse die schwer zu spielen ist im RP, aber eine Herausforderung für mich ist und mir auch viel Spaß macht. Eine Hexenmeisterin. Jetzt nicht erschrecken! Ich bin durchaus bewusst was das alles für mich und den Charakter ans ich bedeutet. Und auch das Sie irgendwann mal sterben wird wegen dem Einfluss. Dann mache ich mir einfach einen neuen Charakter.

So, ich hoffe man hat alles soweit verstanden, wenn nicht, könnt Ihr mich gerne fragen. Ich würde mich jedoch freuen in Zukunft vielleicht gemeinsam was zu machen. Hiermit verabschiede ich mich erst mal und wünsche noch einen angenehmen Tag und frohe Osterfeiertage!

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine ungewöhnliche Not
BeitragVerfasst: 19. Apr 2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Find' ich gut. Kann die Lage als jemand, dessen Zeit ähnlich knapp bemessen ist, gut verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker