Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einfach nur Falrik
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
ooc: (irgendwie muss man ja anfangen)

hallo erstmal.
mein name ist hubert, ich bin 22 jahre jung und ein
waschechter steirer (niederbayern aka österreich).

Ich hab seit BC auf nem PvP Realm gedaddelt, aber etwas fehlte (anfang auf <Der Mithrilorden>)
Daher hab ich mir nun hier einen Krieger erstellt, der ein wenig Sprachkarg ist ... dazu später mehr.

Natürlich liebe ich PvP, was ich auch hier nur ungern aufgeben möchte, und hab mir gedacht gerade der wortkarge Krieger wäre ja der perfekte Söldner ... nicht reden, sondern erledigen ^.^

Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, wenn es auch schon länger her ist und die Geschichte zu meinem kleinen Falrik noch im entstehen ist. Von daher bitte etwas geduld, ich werde versuchen den Charakter verständlich zu spielen, wenn auch viel schreiberei im /e oder ooc/w nötig sein wird. (Groß Kleinschreibung vl ned so toll wie in dem Text hier ;))

Auslegung des Kriegers wird hochwarscheinlich MS-PVP Skillung und ab dem nötigen Kleingold ne Deffskillung.

Auf euch gestoßen bin ich durchs WoW-Forum, wo mir euer Aushang auf anhieb zusagte ... jo eben eine rauchen und nen "wortkargen, aber aussagekräftigen" Bewerbungsbrief verschicken ....

Hmmm ... wie schreib ich bloß etwas ... als jemand, der auch ic kaum Worte von sich lässt ...

------------------------------------

*Ihr findet einen an Euch gerichteten Zettel an der Tür; einmal zusammengeklappt und einfach Versiegelt, mit einem Dolch angeheftet... Das Papier ist von einem langen Aufenthalt in einer Tasche gezeichnet, etwas dreckig und die Schrift ist gerade so leserlich*

Gruß an den Dämmersturm

Falrik mein Name.
Ich starker Mann auf Suche nach Abenteuer und guten Sold.
Geschickter Kämpfer, findet schnell Juwelen und macht gutes Amulett.
Ehrenhaft ist; weis wie verhalten in Militär.
Lange gedient auf Schiff.
Falrik keine Familie, nicht fürchten Tot.

*eine Unterschrift fehlt, doch sind dreckige Fingerabdrücke zu erkennen, wo noch ein paar Fellfetzen hängen*

-------------------------------

nochmal ooc: bei fragen oder sonstigem steh ich immer wieder online zur verfügung, wenn auch meine onlinezeiten sehr unregelmäßig sind da rl mit beruf (koch) und hobbies wie djing recht zeitaufwendig sind.

oder hald einfach hier in dem fred ;)

lg hubert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach nur Falrik
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hehe.. Klingt jedenfalls interessant. Oro wird dich kontaktieren. /closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker