Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gestaltenwandler Erien Windtänzer
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 00:35 

Ishnu'alah werte Gemeinde...

auf der Suche nach einer zweckerfüllenden Arbeit, stieß ich in Sturmwind auf euren Gesuch.
Ich stamme aus einer Familie von Druiden und lernte bereits in jungen Jahren den Sinn von Kampf und Disziplin, ebenso wie von Respekt und Loyalität.
Die Ausbildung zum Druiden selbst, absolvierte ich bei dem Zirkel des Cenarius und nach vielen Jahren des Studierens wanderte ich nach Sturmwind, wo ich heute immer noch lebe.
Ich selbst bin des Heilens mächtig, ebenso ist es mir gestattet als vielerlei Getier umherzustreifen und den Schatten beizuwohnen.
Bei weiteren Fragen, scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

Ande'thoras ethil
Erien Windtänzer

Betreff des Beitrags: Re: Gestaltenwandler Erien Windtänzer
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 00:43 

Ein Hallo erstmal und das ganze ooc^^:

Meine Wenigkeit nennt sich Daniela und ich bin junge 20 Jahre alt, die Größe tut glaub ich nichts zur Sache o,O .
Ich selbst bin eine CTA, Chemisch-Technische-Assistentin und bringe dieses Jahr meine Ausbildung zu einem hoffentlich gutem Ende.
WoW spielte ich ursprünglich nur in PvE, entdeckte dann aber nach einiger Zeit den Spaß am RP und wechselte den Server.
Was gibt es noch zu mir zu sagen...
Ich gehöre zu den freundlichen Wesen, ich besitze lediglich einen klitzekleinen Hang zum Zynismus, den ich aber nicht unbedingt immer breit trete. :D
Warum ich in die Gilde möchte, ist auch recht schnell und präzise erläutert:
Ich mag Gilden ohne Konzept nicht sonderlich, das bringt am Ende nur Chaos und Unmut unter den Spielern.
Euer Konzept finde ich recht schön, passend und nachdem was ich hörte auch gut durchdacht.
:geek:

Bei weiteren Fragen, keine Scheu, ich beiße nicht^^
Liebe Grüße
Daniela

Betreff des Beitrags: Re: Gestaltenwandler Erien Windtänzer
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 00:57 

Eine Musterbewerbung. So muss es sein Leute! *g*

Mhm, noch eine Dani ;)

Du wirst dich aber trotzdem noch ein wenig gedulden müssen. In der Startbesatzung werden wir nicht mehr als 3 Elfen mitnehmen.. und diese Plätze sind bereits belegt. Sobald die Gilde jedoch gegründet wurde, werde ich auf dich zurückkommen.

Aufgenommen und....

/closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde