Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gesuch des Söldners Failon
BeitragVerfasst: 5. Sep 2010, 17:49 

Ein Brief wird von einem Boten dem Söldnerbund überstellt.

Streiter vom Söldnerbund Dämmersturm,

Ich bin seid einigen Tagen erst in Sturmwind. Dort fand ich einen alten Aushang mit eurem Gesuch.
Ich habe bereits einigen anderen kurzlebigen Söldnereinheiten gedient, die sich nach dem erreichten oder nicht erreichten Ziel auflösten. Da mein Geldbeutel langsam leerer wird, würde ich mich gerne eurem Bund auf hoffentlich längerer Zeit anschließen. Ich beherrsche die Schwertkunst und konnte meine Kampferfahrungen bei Tarrens Mühle und in Nordend sammeln. Ich will nicht beurteilen wie gut ich meine Fähigkeiten beherrsche. Und würde mich auf ein Treffen freuen in dem ich meine Kenntnisse verdeutlichen kann.

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung.

Gez. Failon

--------------------------------------------------------ooc-------------------------------------------------

Im richtigen Leben heiße ich René, bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen Kassel. Das hat nun keinen interessiert aber ich wollte es mal geschrieben haben. *g*

Für meinen Char deren Vorgeschichte noch nicht komplett ist und erst seid kurzem im RP steckt, suchte ich eine Söldnergilde und fand diese schließlich nach mühseeliger Suche bei euch. So hoffe ich.
Ich spiele mittlerweile seid 3 Jahren RP und das in verschiedenen Spielen. Leider gab es keins das soviel Rpler wie der Server die Aldor aufweist. So das ich immer wieder zu WoW zurückkehrte. Allerdings war ich immer Hordler und die Allianzseite ist mir noch etwas unbekannt. Dennoch gefällt es mir bereits besser als bei der Horde. Das hat verschiedene Gründe die ich gerne, sollte ich gefragt werden, erläutere.

Die Lore ist mir sehr wichtig auch wenn ich eher tolerant eingestellt bin. Es gibt leider dutzende von Grauzonen über die es ,mir in meinen Augen, nicht lohnt sich zu streiten.

Ich spiele sehr aktiv und bin/sollte jeden Tag on sein. Da ich in der Woche arbeiten muss, meistens um 19 Uhr. Kann aber auch mal früher sein.

Ich hoffe ich habe nicht zu wenig geschrieben und bin bereit aufkommende Fragen zu beantworten.

Freue mich auf eine Aufnahme.

René

(ps: Mein Char ist ein Mensch Schurke nach Engine)

Plato

Betreff des Beitrags: Re: Gesuch des Söldners Failon
BeitragVerfasst: 5. Sep 2010, 19:58 

Huhu, René.. ich werd' mich aufjedenfall nochmal ingame bei dir melden. Derzeit könnt's mit der Aufnahme aus IC Gründen ein wenig problematisch werden. Das hat aber nicht mit dir, sondern mit dem Aufenthaltsort meines Chars zu tun. Da wir immoment ohnehin auf der Suche nach Neulingen, für den nächsten größeren Plot sind, kommt uns dein Gildengesuch sehr gelegen. Und ich kann dir aufjedenfall sagen, dass deine Chancen gut stehen. ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde