Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
IC: *eine etwas korpulente Dunkeleisenzwergin würde an Eurer Tür klopfen, sie scheint wohl deutlich außer Atem zu sein. Als die Dunkeleisendame sich etwas gefangen hat, würde sie einen Umschlag überreichen. Jener Umschlag würde bei genauen Betrachten einen kleinen braunen Fleck aufweisen -wohl ein Bierfleck-, außerdem würde der Umschlag eindeutig riechen, als wäre er in einer Zeche geschrieben worden - der Duft von Tabak und Bier wäre nicht zu "überriechen"-. Ihr öffnet den Brief und würdet ein ziemlich billiges Pergament herrausziehen, der Verfasser des Briefes scheint wohl nicht die schönste Schreibschrift zu haben, zudem würde man einen kleinen Brandfleck an der rechten Seite erkennen - wohl von einem Glimmstängel-*

Ehre dem Gold!

Brüder und Schwestern!

Sucht Ihr Stärke?
Sucht Ihr Köpfchen und Brillianz?
Sucht Ihr Willenstärke und Kampfgeist?
Sucht ihr technisches Können?
Sucht Loyalität und einen treuen Kameraden?
Sucht Ihr Diplomatie und Redegewandheit?

Solltet ihr diese Eigenschaften suchen, bin ICH der richtige Zwerg für Euch!

Brüder und Schwestern!

Mein Name ist Klaruz Dunkelklüft.
Ich bin ein erfahrener Söldner mit höchsten technisches Geschick, besonders die Sabotage ist eines meiner größten Talenten.Aber auch den Kampf mit den Klingen von Angesicht zu Angesicht scheue ich nicht.

Brüder und Schwestern!

Hiermit bekunde ich mein Interesse an Eurem Bund. Ehre dem Gold!

Gezeichnet : Klaruz Dunkelklüft

ooc:
So Hallo, Ich bin der Andreas oder Andi :), Ich bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Kempten im Allgäu, also aus dem tiefsten Süden Bayerns :D. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Meine Hobbys sind Fussball, Fitness, Zocken ;), RP, Kurzgeschichten und Gedichte verfassen. Besonders ausgeprägt ist mein Interesse an Politik und deutscher Literatur :D. Naja ein Kumpel von erzählte mir von Euch, da ich auf der Suche nach einer neuen Rp-Gilde war. Ich mache schon seit 3 Jahren Rollenspiel in WOW, seit 2 Jahren praktiziere ich dies auf der Aldor. Ich hoffe ich finde bei Euch meine neue RP-Heimat :)

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr mich gerne anschreiben -Ingame-.

Entweder mit dem Char "Klaruz" oder mit dem Char "Naolia"

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Andi ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
ooc: ... Bayer! Nuff said! O_O Schöne Bewerbung auf jeden Fall. Von der Form her auch ein neuer Stil, fast als wie ein Marktschreier oder Prediger. Gefällt mir. Aus Erfahrung kann ich zumindest schonmal sagen, dass zumindest der andere Char vernünftiges RP macht. Nun ich lass mich mal überraschen. Aber ein herzliches <winken> kriegst du schonmal!

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Hört sich doch nicht schlecht an. (:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
Ja mal ein fröhliches Hallo bin gespannt wie dein Zwerg sich einfügt bei uns :3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Hey, ich bin schon sehr gespannt auf Euch und hoffe , dass der eher grobere Klaruz sich trotzdem gut bei Euch einfügen kann;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 3. Jun 2013, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Die Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Rechne diese Woche noch mit einer Rückmeldung.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Wird Zeit, dass wir noch nen Dunkeleisenzwerg im Bund haben. Rarnulf wird ihn zerfleischen. Alvrim...wird ihn verderben!

Am besten er kommt zu Freyri. Dann sind wir schon 4 Zwerge in der Rotte. Brauch ich noch drei weitere... Gegen sieben Zwerge hat niemand ne Chance.

Ich drück mal feste die Daumen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich verderbe niemanden niemals! Was für eine haltlose Unterstellung! Und... überhaupt! Und natürlich widerspräche es der Speziezistischen Gleichgewicht wenn der auch noch zu dir kommt... wobei... Nokomis und die 7 Zwerge hat was xD

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Nee, Klaruz muss eigentlich zu Alvrim. Weiß nicht, ob Azkima noch mal wiederkommt, aber falls nicht, braucht jede Rotte einen Zwergen. Bringt einfach Glück. Am Bart ziehen und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klaruz Dunkelklüft
BeitragVerfasst: 4. Jun 2013, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2013
Beiträge: 21
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr solltet euch eher Sorgen machen, dass Klaruz euch verderbt :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker