Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leyra Aleona Rabenglanz
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
*Auf dem Schreibtisch liegt ein schlichter Brief, der jedoch unnötiger weise mit einer kleinen Zeichnung einer Feder verziert wurde*

Grüße Söldnerbund Dämmersturm,

ich, eine erfahrene Späherin und Kämpferin, suche nach einem guten Platz, meine fähigkeiten zu nutzen und auszubauen.
Auf euch aufmerksam bin ich geworden, als eine eurer Einheiten auf den Straßen von Sturmwind gesehen, und mich mit dem
Leiter in verbindung gesetzt habe.
Ausgebildet wurde ich vom Militär Sturmwinds, mit dem ich dann in die eisigen Gebiete Nordends begab.
Auf der suche nach Ruhm und Ehre Kämpfte ich für lange Zeit im Kristallsangwald.

Doch der Lichkönig ist tot, die kämpfe sogut wie vorbei und die Tage des Ruhmes sind auch schon gezählt,
sodas ich mich entschied ins Heimatland zurück zu kehren.

In Hoffnung auf eine schnelle Bearbeitung meiner schriftlichen Anfrage
und mit freundlichen Grüßen
Leyra Aleona Rabenglanz

OOC TEIL


Also! jetzt kommt der uninteressante teil xD
Mein name ist Vanessa und ich bin 18 jahre alt erstmal zum anfang^^
Jaa ich bin noch Schülerin, da ich ne Klasse wiederholen musste, da ich 6 Monate ausfiel, Krankheitsbedingt
nebenbei arbeite ich noch nachmittags als Kellnerin in einem kleinen Café^^
Wie ihr dabei sicher schon gemerkt habt beschränkt das meine spielzeiten auf spät nachmittags bis abends
und am Wochenende gehe ich gern auch mal aus, also bin ich mehr über die Woche zu erreichen...oder am Qochenende
wenn ich einen auf faul mache und zuhause bleibe, oder nur tagsüber weg bin und abends wieder da...das kann ich natürlich
alles immer zu entsprechenden Zeiten beantworten.
Der char ist frisch getranst und war vorher eine Blutelfe! ( ich weiß...ihpfui! xD)
Also ich würde mich auf schönes rp mit eurer Gilde und den leuten dort freuen, da ich
Plotgesteuertes rp liebe und ich auch das würfelsystem total spannend finde.

Ich hoffe euch stört es nicht wenn meine rechtschreibung nicht immer einwandfrei ist,
aber ich geb mir meistens mühe..nur als Ausländerin ists nicht immer soo einfach^^

Ich verabschiede mich mit dem gefühl das der ooc teil wesentlich schlechter ist als der ic teil und bitte darum diesen desshalb zu ignorieren! xD
MfG und viel spass beim bearbeiten^^
Vanessa

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leyra Aleona Rabenglanz
BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
VOLLJÄHRIGE FRAUEN!

Oro! LOS!
Aufnehmen! Aufnehmen! Aufnehmen! ich war 5 monate vor Lybien! C'mon!

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leyra Aleona Rabenglanz
BeitragVerfasst: 21. Mai 2011, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ren, der Thread ist fast 5 Monate alt... Ale ist schon lange bei uns drin.^^

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker