Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nyki Lamora's Vorstellung
BeitragVerfasst: 30. Nov 2010, 01:31 
Offline

Registriert: 11.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Grüße Euch,

mein Name ist Nyki Lamora, Tochter eines Wüstenläufers aus der Tanaris Wüste, die ich bis vor wenigen Tagen noch meine Heimat nannte. Lang war meine Reise über das große Meer und mühseelig der Weg bis zu den Toren Sturmwinds. Doch die Mühen haben sich gelohnt. Mein Streben nach Ruhm und Gold trieb mich hierher, daher mein Wunsch dem Söldnerbund meine Dienste zu erweisen. Von klein an lehrte mein Vater mich, was zum Überleben notwendig ist und im Laufe der Jahre wuchs ich zu einer behutsamen Späherin heran. Umgeben von Tieren und mit einem tödlichen Bogen bewaffnet stelle ich mich jeder Gefahr und ist der Auftrag noch so riskant wird er trotzdem ausgeführt. Solltet ihr versuchen mich zu suchen, werdet ihr mich nicht finden, denn ich bin der Schatten der euch findet!

-~ Nyki Lamora ~-



_________________________________________________________________________

OOC: Ja wie man es vll schon raushören konnte spiele ich nun eine Menschen Jägerin (Nyki).
Sie stammt aus Tanaris und verkörpert weniger einen klassischen Jäger, sondern eher eine Späherin/Assasine. Warum möchte ich zu euch in die Gilde ? Ganz einfach: Ich hab mir eure Seite bei "Aldor Wiki" durchgelesen und fand es von Anfang an sehr ansprechend, klare Gildenstruktur, Events ( Aufträge), ein eigenes Markensystem, und und und ... das fand ich sehr individuell und hörte sich nach sehr interessantem RP an =).

Um vll nochmal was zu meiner Person loszuwerden:

Ich heiße Flo, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW / Bielefeld. Hab mein Fachabitur hinter mir und bin auf dem Weg zum Studium. Sportlich aktiv aufjedenfall auch, und den Rest der Freizeit bin ich am zokkn oder feiern xD.

Falls es noch Fragen gibt einfach melden.

Vielen Dank dass ein paar Minuten für meine Bewerbung geopfert wurden
und ich hoffe ich hab euch zufrieden gestellt, mit dem was ich und mein Charakter bieten.

Mit freundlichem Gruß

Flo / Nyki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nyki Lamora's Vorstellung
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich werde mich bei Gelegenheit mal bei dir melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker