Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rarnulf Rotglut
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Vor euch liegt ein Brief auf dem ihr einige Flecken ausmachen könnt. Auch scheint er "etwas" nach Alkohol zu riechen, auch wenn das für Briefe wohl ziemlich komisch ist.

Dem Berg zum Gruße Söldnerbund,
mein Name lautet Rarnulf Rotglut vom Clan der Tiefenzorns ansäßig in Ironforge.

Schon seit einiger Zeit verköste ich Bier in den Kneipen Ironforges und sehne mich nach den alten Tagen zurück, wo ein Zwerg noch ein Zwerg war, und die Streitaxt des Zwergs Köpfe spalten durfte. Zwar bietet mir die Allianz an, mich verpflichten zu lassen (bei misserabler Bezahlung), nur muss ich da so gut wie immer nüchtern bleiben. "Nichtmal EIN! Bier sei dem Zwerg gekönnt" , meckerte der Offizier den ich getroffen habe (dabei war der selbst besoffen wie ein Gnom im Starkbierfass). Nun kam mir zu Ohren, dass der Söldnerbund mit die härtesten Gesellen hat, die schwierigsten Aufträge annimmt und einen gut bezahlt, so fern man erfolgreiche Arbeit verrichtet. Also genau das richtige für einen Zwergen wie mich! Schon im zweiten Krieg hab ich den Orks in den Arsch getreten und seit dem ist der Name Rotglut unter Ihnen gefürchtet. Seis drumm, ich wollte mich nur mit euch in Kontakt setzen um gegebenfalls ein Vertrag aufsetzen zu können. Meine Axt sehnt sich nach Arbeit die es würdig ist, dass ein Zwerg sich vom Bier wegbegibt. Ich hoffe auf baldige Anwort vom Bund, auf das meine Axt wieder Blut vergieße.

Mögen eure Waffen immer scharf und euer Bier immer kühl sein.
Rarnulf Rotglut

Ihr bemerkt, dass dem Brief ein kleiner Zettel beigefügt wurde.
Wenn ich dem Bund beitrete, gebe ich EIN! Bier aus. Ehrlich!







OOC-Teil
Guten Abend erstmal.

Ich bin der Sven, 21 Jahre alt bzw. ab Samstag 22. Momentan bin ich Physik Student in Berlin und vertreib meine Zeit, neben dem Lernen von total wichtigen *hust* Formeln und Dingen mit WoW spielen und Lesen. WoW spiel ich schon seit Classic und RP (zumindestens in WoW) betreib ich seit Lich King. Abgesehen davon hab ich einiges an Erfahrung sammeln können, da ich P&P wie DSA oder Dark Heresy (Schattenjäger) gespielt habt, und bebenbei auch in Chat-RPs tätig bin. Ausserdem kennt Miyuu mein RP und kann hoffentlich bezeugen, dass es einigermaßen angemessen ist :P Mein Zwerg soll etwas von der "deftigeren" Sorte sein (hoffe das kam einigermaßen rüber), der nichts desto trotzt sich unterordnen kann und will. Ich versuch den typischen Klische Zwerg zu verkörpern (Trinken und Kloppen) hab aber nicht vor, mich nur darauf zu versteifen. Mein Zwerg kann ruhiger mal den Ein oder Anderen hellen Moment in seinem Kopf haben^^ .

Sollten weitere Fragen bestehen steh ich gerne bereit diese zu beantworten.
Ich hoffe also bald von euch zu hören und best möglichst dann mit euch zu rpn ;)

Mit freundlich Grüßen,
Sven/Rarnulf

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rarnulf Rotglut
BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hallu! .. Ich werd' mich bei Gelegenheit mal bei dir melden.

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker