Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rengold Dunkelhof
BeitragVerfasst: 15. Jan 2011, 19:33 

Über einen einfachen Boten erreicht euch ein schlichter Brief.

Grüße Söldnerbund,

Ich bin Rendolg Dunkelhof, einer der vielen Flüchtlinge die vor kurzer Zeit aus Gilneas gekommen sind. Auf der Suche nach einer Gemeinschaft die ähnliche Interessen vertritt wie ich es tue stieß ich auf den Namen eures Söldnerbundes. Zusätzlich stieß ich in einer Taverne der Altstadt auf zwei Zwerge die sich scheinbar ebenfalls eurer Sache gerade angeschlossen hatten oder dies zumindest anstreben.
Ich möchte euch daher meine Klingen und Fähigkeiten, für angemessene Bezahlung bei Erfolgen, anbieten. In Gilneas erhielt ich Ausbildung im Schleichen, Umgang mit Klingen, Spionage und Ingenieurskünsten und verfeinere diese Fähigkeiten auch weiterhin.
Ihr könnt euch außerdem sicher sein dass ich keiner der Vertreter meines Volkes bin, der seine verfluchte Seite nicht unter Kontrolle hat.

Ich erhoffe eine baldige Antwort,
Rengold Dunkelhof

OOC:
Hallo zusammen,

Ich heiße Achim und bin 22 Jahre alt und derzeit Chemie Student im 5. Semester in Bremen. Ich spiele WoW mit einigen Pausen seit Release und bin seit ca. 2 Jahren auch im RP in WoW aktiv. Vorher habe ich mich bereits verschiedene Tabletops oder P&Ps gespielt oder anderweitig in Chat und Foren-RPGs RP betrieben.
Nachdem ich vorher großteils einen Paladin im Rollenspiel gespielt habe entschied ich mich nun dafür einmal einen weniger Tugendhaften Charakter zu spielen und habe mich für einen Worgen Schurken entschieden.
Ich hoffe eine Gilde zu finden in der sich mein Charakter mit anderen zusammen weiterentwickeln kann und mit der ich viel Spaß im RP und natürlich auch sonst haben kann.
Zwar ist das Chemie-Studium eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit, besonders da ab April meine Bachelorarbeit ansteht, allerdings heißt das nicht, dass ich nicht regelmäßig ausreichend Zeit für das RP aufbringen kann. Ich bin normalerweise jeden Tag online und ansonsten in der Lage mich für Termine frühzeitig an- oder abzumelden.

Gruß,
Achim

Betreff des Beitrags: Re: Rengold Dunkelhof
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 17:06 

So. Nach kurzer Absprache bekommst du ersteinmal eine Zusage. Aufgrund der IC Ereignisse kann es mit der Aufnahme, bzw. dem Treffen jedoch noch ein wenig dauern.

Betreff des Beitrags: Re: Rengold Dunkelhof
BeitragVerfasst: 16. Jan 2011, 17:40 

Alles klar. Kein Problem.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde