Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schwertkämpfer Korred Acasier
BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 19:40 

Ein Brief in einer sauberen Schrift auf einem leicht schmudeligen Blatt wird an die Leitung des Bundes übergeben, es wurde gesendet von Korred Acasier, als man den Brief öffnet erblickt man folgende Zeilen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin weit gereist Arbeit zu finden und horte das ihr, Arbeit vermitteln könnt, so suche ich neue Jobs als Beschützer, Schwertkämpfer, Wegelagerer und was uach immer ihr für Jobs vermittelt, ich verspreche indess in jedem Fall Diskret zu arbeiten und vor allem sauber. Ich arbeitete Lange Zeit mit den Löwen von Lorderon daran die Gebirge Alteracs von den Ogern und den Banditen des Syndikats zu reinigen, doch bin ich nun der letzte überlebende dieser kleinen Grupierung von Söldnern. Da ich mir nie darüber Gedanken machte eine eigene Gruppe aufzubauen will ich nun versuchen wieder in einer Gruppe aktiv zu werden und mir mein Brot selbst zu verdienenen.

Ich selbst bin Schwertkämpfer und ein in Medizin bewanderter Apotheker der Schule Alteracs. Die Künste mit dem Zweihandschwert behersche ich wie ein Meister was auch so mancher Strauchdieb bereits mitbekommen musste.

Ich bitte um eine Chance mich vor zu stellen und von meinen Qualitäten zu überzeugen.

Korred Acasier

ooc: Ja.... Mhh... Bissl Hochnäsig oder? VErzeihung.... Is eigentlihc nicht so gemeint....

Nun ja ich will mich hier mal weiter vorstellen

Ich bin SAscha, 22 Jahre alt in Hamburg ansässig und bin grade in ein neues Arbeitsverhältnis gekommen was mich in einige Zwickmülen bringt.

Die meisten Leute kennen mich noch aus dem Nachtwind, nun arbeite ich meistens in der Woche in Spätschichten und treffe mich oft mit Freunden, was dafür sorgt das ich Abends nicht so oft da sein werde wie das vielleciht gewünscht ist. Dennoch versuche ich so oft wie möglich mich am RP zu beteiligen, ob nun Gildenintern oder enfach nru ganz normal RP.

Nun bin ich mir grade nicht sicher was ich hier noch groß reinschreiben kann, aber wenn ihr fragen habt bin ich mir sicher das ihr sie mir stellen werdet, ich freue mich darauf dann von euch zu hören.

MfG

Sascha

Betreff des Beitrags: Re: Schwertkämpfer Korred Acasier
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 16:59 

Mhm.. Ich hab ja eigentlich nie wirklich was gegen dich gehabt. Wir werden uns vermutlich noch bei dir melden. Für den Anfang brauchen wir aber eine vollkommen aktive Gruppe von Spielern... Wenn wir schon zu Anfang Außnahmen machen.. kann aus dem Gesamtbild nichts werden.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde