Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Siegfried Fischer
BeitragVerfasst: 27. Nov 2014, 23:42 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ein Brief, dem Rekrutierungsoffizier zugestellt, wurde in den Briefkasten des Dämmersturms geworfen.

Ehre,

Mein Name ist Siegfried Fischer, und ich bitte um einen Beitritt in euren Söldnerbund. Ich bin 56 Jahre alt, ein kampferfahrener Veteran, sehr geübt im Umgang mit Schwert und Schild. Die Sturmwinder Armee wollte mich zum Wachdienst verdonnern, doch das können sich diese aufgeblasenen Ärsche sie sich abschminken. Ich besitze ausserdem eine Plattenrüstung, welche wie eine zweite Haut für mich ist. Ich hoffe - sollte es zur baldigen Aufnahme kommen - eine Bereicherung für den Söldnerbund Dämmersturm zu sein.


Mit freundlichen Grüßen

<das feine Signum "Siegfried Fischer" ist zu lesen>

___________________________________________________________

Aloha Freunde,

Mein Name ist Rank und ich betreibe seid knapp drei Jahren Rollenspiel. Ich bin 15 Jahre alt, in knapp vier Monaten werd ich aber 16. Ich komme aus dem Saarland und gehe zur Zeit noch zur Schule, hab aber Abends ab 19 Uhr immer Zeit zum spielen. Ich hoffe ja dass mein Alter euch nicht abschreckt, da - ohne arrogant zu klingen - durchaus geistige Reife vorhanden ist. Ich entschuldige mich auch im Voraus für den eventuell etwas wortkarg wirkenden IC-Teil. Mein Charakter ist nicht sehr gesprächig.

Tschüssi :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siegfried Fischer
BeitragVerfasst: 28. Nov 2014, 04:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Moin, Rank!

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns in Kürze bei dir. Behalte bitte deinen Ingame-Kalender und natürlich den Thread hier im Forum im Auge.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Siegfried Fischer
BeitragVerfasst: 28. Nov 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüß dich Rank!

Nach Absprache mit dem Käpt'n und den anderen wird man sich auf jeden Fall bei dir auf einem der von Oro genannten Wege melden. Vermutlich wirst du das Vergnügen ohnehin mit mir haben ;)
Es wäre noch ganz hilfreich den Enginenamen deines Charakters zu erfahren. ist das Siegfried (Krieger)?

MfG Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker