Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sinelas Grüngipfel bittet um Aufnahme und -träge
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 22:50 
Offline

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Grüße Bund,
nachdem ich, Sinelas Grüngipfel, von einer Gruppe Hexenmeister überfallen und ausgeraubt wurde versuche ich mich mit ein paar Aushilfsaufträgen über wasser zu halten. Doch das erweist sich als schwierig. Manchmal sind einfach zu wenig Aufträge vorhanden. Manchmal zu viele. Also habe ich beschlossen mir einen Auftraggeber zu suchen, der mir regelmäßige Aufgaben unterbreitet. Egal was, sei es Kisten im Hafen schleppen oder Sackleinen von den Defias stehlen. Ich bin für alles bereit. Und somit hoffe ich in euren Bund aufgenommen zu werden.

Sinelas Grüngipfel
Unterschrift




Ja, hallo erstmal. Bei mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich mache es mal in Stichpunkten:
- 17 Jahre
- männlich
- Marcel
- Sportlich, trotzdem sehr aktiv in WoW
- Schüler (Fachabitur - Kaufmännisch, wobei ich im Sommer eine Ausbildung beginne)
- Zimmer voller WoW Flaggen und Karten
- mit 18 will ich mit ein Tattoo stechen lassen, was das Wappen der Horde und der Allianz zeigt. Auf beiden Waden. Klingt komisch ist aber so. Auch wenns süchtig klingt. *lacht*
- Vollzeitrollenspieler
uuuuuuuund
- sehr Zuverlässig und Verantwortungsbewusst

Joa, dass bin ich. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sinelas Grüngipfel bittet um Aufnahme und -träge
BeitragVerfasst: 3. Apr 2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Alles klar. Oro wird dich kontaktieren. /closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker