Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Späherin Idralia Edhel
BeitragVerfasst: 4. Feb 2010, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
*Der Brief ist in einer feinsäuberlichen Schrift auf einem Stück Papier geschrieben*

Seid gegrüßt,
ich hörte das ihr Arbeit habt die ich dringend bräuchte,ich bin eine fähige Jägerin die im Eschental aufwuchs und auch dort ausgebildet wurde.Ich kann mit Pfeil und Bogen gut umgehen , aber natürlich beherrsche ich auch den Kampf mit dem Schwert.Ich bin recht klein, dafür jedoch ziemlich flink.Im Eschental lernte ich lautlos zu schleichen und zu kämpfen, das ist ein Vorteil den ich genieße.Ich werde begleitet von Nyhila, sie ist ist meine Wächterin , sie ist eine Schattenschleicherin wie man sie nur im Eschental auffindet.

Mit herzlichen Grüßen,
Idralia Edhel.

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Späherin Idralia Edhel
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Ich bin Patrick,
Ich bin 17 Jahre alt und 1,89m groß.Ich betreibe aktiv Sport was mich oft in Stress bringt.Momentan versuche ich meine Abi zu schaffen , weswegen ich öfters ausfalle.Ich bin Straßenköter blond und habe blaue Augen.Ich bin katholisch gehe alle 2 Wochen in die Kirche. Momentan bin ich bereits auf Suche nach Nebenjobs um mir etwas Geld zu verdienen.Ich wurde geboren in Beuthen(Polen) und bin mit 2 Jahren nach Deutschland gewandert und lebe seid dem her hier im schönen Recklinghausen was im schönen NRW liegt.

Wenn ihr Fragen habt bin ich immer da um diese so schnell wie möglich zu beantworten.

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Späherin Idralia Edhel
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich denk mal, du hast gute Chancen Varuce *g* ... Ich hol mir aber noch ein paar Meinungen mehr ein.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker