Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tanqol
BeitragVerfasst: 7. Apr 2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
IC Brief:

Zum Gruß und einen Wundervollen wünsche ich.

Mein Name ist Tanqol Renfield.
Ich stamme aus Gilneas und besuchte dort die Akademie der Bildenden Künste sowie die MilAk für Wehrtechnik.
Ich bin im Waffenfähigen Alter und zurzeit ohne, oder zumindest regelmäßig wechselndem Wohnsitz.
Mein Derzeitiger Standort nach einer Längeren Durchschreitung des Umlandes, liegt nun hier in Sturmwind.
Mein militärischer Ausbildungsgrad, liegt auf dem in Gilneas Angesetzten Niveau für Unteroffiziere auf Zugs ebene, im Bereich der Frontinfanterie.
Meine Bevorzugte Waffe ist das Schwert, jedoch kam ich im Zuge meiner Ausbildung ebenfalls mit anderen Waffen des Nahkampfes wie dem Spieß, der Axt oder dem Wurfspieß in Berührung.

Mit diesem Schreiben Stelle ich Ansuchen auf Rekrutierung in die Einheit auf Mannschaftsdienstgrad ohne Bedingungen.

Ich erwarte ihre Antwort in Bälde.

Hochachtungsvollst

Tanqol Renfield

_________________________________________________________________


OOC Bewerbung:
Mein Name ist Tanqol. Ich bin 23 Jahre Alt und Stamme aus Mödling bei Wien.
Ich Bin Korporal beim Österreichischen Bundesheer und zur Zeit in Ausbildung zu einem zivilen Beruf.
Ich beschäftige mich nun seid meinem 10ten Lebensjahr mit Rollenspielen. (Vampires[M/R], Shadowrun, Ratten, Cthulu, Dark Heresy) Und seid meinem 14ten Lebensjahr mit MMORP (DAoC, AoC, WoW, WAR). Irgendwo dazwischen kam auch das eine oder andere LARP dazu aber die zähle ich jetzt nicht auf da ich ohnehin den ganzen Tag aussehe als käme ich vom VtM LARP.
WoW himself spiele ich seid der Betaphase mit regelmäßigen Pausen.
Favorisierte Musikrichtung Gothic (80er, 2000er)

Facebook Kontakt auf privat Anfrage.

In freudiger Erwartung einer Antwort:

Euer Tanqol, der Mann mit dem Hut

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Er hat einen Hut!

Wir werden uns bei dir melden. ;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011, 21:32 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Iiiiiiiiiiiiiiih ein Grufti. Der opfert bestimmt Katzen und Kinder!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Aber Emmi.. Er hat einen Hut! .. Wie cool ist das denn?!

Ich vernehme frischen Wind. o.o

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 9. Apr 2011, 19:17 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab auch einen Hut *heftig nick* Den hab ich mir letztens aus der Wohnung von meinem Ex geholt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 10. Apr 2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Ich hab jetzt sogar nen Zweiten hut der sogar noch besser ist (und nen Hellraiser Würfel. Wenn ihr mich ablehnt hol ich den Pinhead Jawohl^^)

Bild

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 10. Apr 2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Emmi !! O.o Ich bin Gothic.... schwarze klamotten... Vampire... usw. Bin ich nun auch ein Katzen und Kinder Opfernder Gruftie x) ? *tuschel und mit dem Messer hinter dem Rücken* Pass auf was du nun schreibst.... Muahahaha !! xP

Ich hab aber keinen Hut ó.ò *snüff* Oder.... ach ka x) Vielleicht irgendwo... in.. meinem... GROßEN Zimmer... *hüstel*
Aber Er ist bei der Bundeswehr... Heer... ach egal *still ist*

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 10. Apr 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Man ist nicht Gothic. Man ist höchstens ein Goth. aber das tut eigentlich auch schon irgendwie in den Ohren weh.

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 11. Apr 2011, 11:10 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Uuuuuuuuuuuuuh ich bin kein Schubladenmensch, aber manch einer steckt mich sicherlich in die Schublade der "Goten" oder "Gruftis". Aber ich muss mich halt nicht mit schwarzen Klamotten und Vampiren profilieren.... ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanqol
BeitragVerfasst: 11. Apr 2011, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: männlich
Wenn der Schuh passt trag ihn. aber rein damit ich die Richtige schublade nehme. Was sind deine 3 Lieblingsbands?

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker