Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 03:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich
In dem Briefkasten des Söldnerbundes liegt eine weitere Bewerbung unter vielen. Diese sticht jedoch in Auge. Es scheint sich um eine ganze Akte zu handeln.

*
Die erste Seite wird aufgeschlagen
*

Ehre dem König, Kommandant.

Ich diente lange Zeit der Armee von Sturmwind und war oft im Namen der Allianz unterwegs. Dabei habe ich hin und wieder von ihnen und ihren Schergen gehört. Sie sind ein großartiger Taktiker und Kriegsheld wenn man den Soldaten glauben schenken kann.
Mein Regiment wurde vor Jahren aufgelöst sodass ich mich wieder der Wissenschaft widmete. Im Auftrag der Allianz forschte ich nach Todesschwinges auftauchen viel im Geologischen und Geothermischen Bereich an den verschiedensten Orten. Nebenbei nahm ich mich meiner Quantenphysik weiter an und forschte weiter an einer unerschöpflichen und ungefährlichen Energiequelle. Wenn sie wollen gebe ich ihnen mal Details zu meinen Erfindungen! Ich glaube aber das sie davon kein Wort verstehen.
Vielleicht schauen sie sich einfach mal meine Akten weiter hinten an und dann entscheiden sie sich ob sie mich gebrauchen können. Ich brauch jedenfalls mehr Knete um mir meine Forschungen weiter zu finanzieren und was die Armee zahlt ist ein witz! Mal ehrlich, wer hält seinen Arsch für 10 Silber die Woche hin? Da muss man sich doch Gedanken machen nicht auf dem Feld zu sterben, sondern zu verhungern! So eine Scheiße!

*Am Ende wirkt die Schrift unruhiger.....als hätte eine Kolerikerin versucht mit der Feder das Papier einzureißen , anstatt es zu beschreiben*




Regiment Löwenfaust - Dr. Teyla Weltenfunk


Rasse: Gnom
Alter: 69 Jahre
Größe: 1,29 m
Vater: Dr. Dr. Fuzz Weltenfunk
Mutter: Kazzie Maxichip
Rüstung: Gehärtetes Leder
Waffenkenntnisse: Kurzschwerter, Dolche (Beidhändige Ausführung) , Scharfschützengewehr
Sonstige Kenntnisse: Erste Hilfe, Mechanische Fachkraft, Begabte Wissenschaftlerin und Tüftlerin mit Dr. Titel.

Verhalten: Zuverlässig wenns drauf an kommt. Ansonsten frech, aufmüpfig und kolerisch! Schenkt man ihr keine Aufmerksamkeit bezüglich ihren Erfindungen geht sie schnell an die Decke, beruhigt sich aber genau so schnell wieder. In seltensten Fällen Befehlsmissachtungen bei Trainingseinheiten.

Trainingseinheiten: Sehr wendig und agil in ihrer Lederrüstung. Guter Umgang mit zwei Dolchen. Hervorragende Trefferquote mit dem Gewehr "PG 18 X12".Zudem blieb sie in jeder Mission unerkannt. Sie hat Talent darin Leute unbemerkt zu beschatten! Sehr zufriedenstellend.
Weniger schön kämpft Weltenfunk mit Schwertern. Der Kommandant hat es aufgegeben es ihr beizubringen.

Rang: Frau Dr. Weltenfunk genoss bei uns zeitweise den Rang des Fähnrichs im Spähercorps.

gez: Kommandant Menelcar



Gesundheitsakte - Dr. Teyla Weltenfunk


Gesundheitsstatus: Makellos
Ehemalige Krankheiten: Keine
Wiederstandsfähigkeit: Stark
Brüche: Rechtes unterbein (Bruch nach 6 Wochen verheilt) Ursache: Nach einem Sprung falsch aufgekommen
Linkes Handgelenk (Bruch nach 4 Wochen verheilt) Ursache: Schwertknauf auf dem Handgelenk
Blutdruck: Überhöhte Werte.

gez: Dr. Bendala






OOC



Hey Leute.
Die Idee mich hier zu bewerben fand ich gut...... es mitten in der Nacht zu tun inzwischen eher weniger. :D
Normaler weise macht es mir spaß solche Bewerbungen zu schreiben, aber mir raucht gerade der Kopf zumal ich gerade erst wieder im RP und mit diesem Charackter einsteige musste ich lange über vergangenes nachdenken. Also seht bitte über die Rechtschreibfehler hinweg, mehr will ich garnicht. :P *schämend wegduckt*

Also nun zu mir.
Ich heiße Toby, bin 23 Jahre alt und habe schon sehr früh meine Leidenschaft zum Rollenspiel entdeckt. Habe diverse Pen and Papers vor geraumer Zeit gespielt wie etwa DSA oder Earth Dawn. Hat mir wohl gefallen und würde es wieder machen wenn ich ne Gruppe verrückter freundlicher Mitmenschen dafür finden würde. :)
Hab auch schon gelesen das ihr hier ein Kampfsystem aus DnD habt. Bin richtig gespannt wie es sich spielt!
Tiaha hatte jetzt eine lange Pause mit WoW , Rp und dem ganzen gedönns weshalb ich da um etwas Rücksicht bitte und vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar Tipps. Mit der Lore bin ich ausreichend vertraut und lese mir immer vor einer Characktererstellung Guides durch, falls ich die Rasse nicht so gut kenne.

Naja was gibts sonst noch.... Ich habe bald eine Ratte als Haustier, da warte ich schon sehnlichst drauf! Bei dem Wetter bin ich auch oft draußen unterwegs und schwing mich auf meinen Inlinern durch diverse Parks.^^
Vom Beruf bin ich Anlagenmechaniker und nein das ist nicht der Gas-Wasser-Scheiße bereich. Ich bin in der Industrie tätig....gibt mehr Geld. :D

Falls noch Fragen sind, stellt sie einfach.......ich werd mich morgen wahrscheinlich bei meiner Bewerbung erschrecken xD
Ansonsten freu ich mich schon euch näher kennen zu lernen :)

_________________
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<winkt mal eifrig>
Halloooo ! Und willkommen im Dreck !
Erstmal find ich die Bewerbung voll knuffig gemacht ^.^
Besonders das mit der in rot gelegten Schrift o_o

Eines vorweg. Ich hoffe Du hast etwas geduldt :) Kann sein
das es mit der Aufnahme und allem etwas dauern wird.
Kennen wir ja. Rl geht halt vor.
Aber Du kannst trotzdem gerne mit uns derweil schonmal rplern ^.^

MfG Syra !

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Unser Würfelsystem ist 'ne Eigenkreation, - die haben wir nicht "aus" DnD. Das Grundgerüst hat sich bestenfalls grob daran orientiert. Inzwischen sind da so viele eigene Ideen mit eingeflossen, dass die Ähnlichkeit etwas verschwimmt. Du findest unser System auch hier im Forum.

Die Bewerbung ist in Bearbeitung, achte am besten auf deinen Ingame-Kalender. Da dürftest du bald einen Termin für ein IC-Gespräch vorfinden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich
Macht überhaupt nichts wenns etwas dauert. Ich farme mir gerade noch mühsam das RPgear zusammen. Das größte Problem daran ist das ich einfach nicht weiß was ich mir farmen soll. :D
Und ja das Würfelsystem schau ich mir später nochmal an. Nokomis hat schon gesagt das es ziemlich .....ausgereift ist. :P

_________________
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Oh das kommt gerade ja richtig passend =D
Auch von meiner Seite ein Hallo erstmal! Aber was sehe ich da... Dülmen... mich beschleicht der Verdacht, dass du von uns erzählt bekommen hast. Hehe!

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich
Eine gute Freundin hat mich zurück ins Rp geholt....hatte alle Chars damals gelöscht. Dank der Wiederherstellung sind alle wieder da (Splitterfasernackt :D) Hab auch gehört das einige hier ne Penand paper runde staren wollen. Bin dabei. :D

_________________
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 10. Mai 2013, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Seid mir bloß nett zu Toby! :D

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 13. Mai 2013, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Welchen Namen muss ich eingeben, um dich ingame zu finden?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 14. Mai 2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: Dülmen
Geschlecht: männlich
Teylá
;)

_________________
Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dr. "Teyla" Weltenfunk
BeitragVerfasst: 2. Jun 2013, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
GW zur Aufnahme nochmal hier Toby... aber tut mir leid... meine Rotte ist frauenfrei. MÄNNERROTTE! XD

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker