Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 21:55 

Ihr haltet ein Schreiben in den Händen, der, der darauf schrieb, hat nicht die sauberste Handschrift, doch ist der Text gut lesbar.

Seid gegrüßt,

mein Name ist Tharis Landon, ich möchte euch als Söldner unterstützen.
23 Sommer zähle ich, ich bin Gilneer, ja ihr lest richtig, aber keine Sorge, ich bin kein reudiger Köter, ich weiß meine Mähne zu bändigen.
Ich habe meine Fähigkeiten in den Kämpfen um meine Stadt ausgebildet, doch als ich erkannte, dass der Kampf nicht enden wird, zog ich in die Welt hinnaus. Bis weilen bin ich etwas herum gekommen und habe mich für einige Aufgaben der befölkerung zur Verfügung gestellt, doch nun suche ich nach mehr professionalität und besserer Ausbildung. So erbitte ich eine Nachricht von euch zu einem Treffen, sodas ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Ein Schriftzug folgt, der wohl eine Unterschrift darstellen soll, doch die sichtilch schnelle Schreibweise lässt nichts erkennen.

OoC: Hallo Söldnerbund Dämmersturm. Hiermit bewerbe ich mich mit meinem neuen Krieger bei eurer Gilde. Denis mein Name, ich bin 25 Jahre.
Ich habe ca. ein jahr Pause gemacht mit WoW und lehre nun zurück unter die RPler. Ich "spiele" WoW seid der Beta und bin seiddem immer aktiver RPler gewesen. Auch wenn ich etwas des Kontent´s sehen möchte, den WoW zu bieten hat, lasse ich alles stehen und liegen, wenn sich RP anbietet. Würde es gerne bei euch versuchen, freue mich daher also über eine Antwort, auch gerne inGame.

MfG
Denis

Betreff des Beitrags: Re: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 22:45 

ooc:
Grüß dich Denis!
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Ich lasse den anderen und auch dem Chef Zeit sich hier zu äußern, etwaige Fragen zu stellen und werd mich wohl auch ingame mal bei dir melden.
MfG, Alvrim

Zuletzt geändert von Alvrim am 27. Jan 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Jan 2015, 00:31 

Grüß dich.

Besitzt dein Charakter eine gute Kampfausbildung? Soweit ich weiß fiel die Stadt selbst recht schnell. Bis auf einige - korrigiert mich wenn ich falsch liege - recht erfolglose Versuche des Militärs die Stadt zurück zu erobern, ist da nicht viel passiert.

Des Weiteren hoffe ich, dich bald im RP zu treffen. :)

MfG

Feinde die Farbe sein."

BeitragVerfasst: 27. Jan 2015, 13:56 

ooc: Eine wirkliche "Ausbildung" hat Tharis nicht genossen. Erfahrung im Kampf hat er jedoch schon einige gemacht.
Er war an der Front in Gilneas, was er überlebte. Er kämpfte gut ein Jahr in mehreren Trupps, ging dann anschließend von dort weg, reiste umher, erledigte einige Aufträge, bei denen er sein Kampfgeschick unter Beweis stellen musste und sucht nun nach einer Gemeinschaft.

Was ich sagen will: Er kann sich und andere verteidigen, aber er ist bei weitem noch ausbau- und lernfähig. Dinge, die man im RP ja sehr gut ausspielen könnte.

MFG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde