Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 21:55 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr haltet ein Schreiben in den Händen, der, der darauf schrieb, hat nicht die sauberste Handschrift, doch ist der Text gut lesbar.

Seid gegrüßt,

mein Name ist Tharis Landon, ich möchte euch als Söldner unterstützen.
23 Sommer zähle ich, ich bin Gilneer, ja ihr lest richtig, aber keine Sorge, ich bin kein reudiger Köter, ich weiß meine Mähne zu bändigen.
Ich habe meine Fähigkeiten in den Kämpfen um meine Stadt ausgebildet, doch als ich erkannte, dass der Kampf nicht enden wird, zog ich in die Welt hinnaus. Bis weilen bin ich etwas herum gekommen und habe mich für einige Aufgaben der befölkerung zur Verfügung gestellt, doch nun suche ich nach mehr professionalität und besserer Ausbildung. So erbitte ich eine Nachricht von euch zu einem Treffen, sodas ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Ein Schriftzug folgt, der wohl eine Unterschrift darstellen soll, doch die sichtilch schnelle Schreibweise lässt nichts erkennen.



OoC: Hallo Söldnerbund Dämmersturm. Hiermit bewerbe ich mich mit meinem neuen Krieger bei eurer Gilde. Denis mein Name, ich bin 25 Jahre.
Ich habe ca. ein jahr Pause gemacht mit WoW und lehre nun zurück unter die RPler. Ich "spiele" WoW seid der Beta und bin seiddem immer aktiver RPler gewesen. Auch wenn ich etwas des Kontent´s sehen möchte, den WoW zu bieten hat, lasse ich alles stehen und liegen, wenn sich RP anbietet. Würde es gerne bei euch versuchen, freue mich daher also über eine Antwort, auch gerne inGame.

MfG
Denis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 26. Jan 2015, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
ooc:
Grüß dich Denis!
Deine Bewerbung ist in Bearbeitung. Ich lasse den anderen und auch dem Chef Zeit sich hier zu äußern, etwaige Fragen zu stellen und werd mich wohl auch ingame mal bei dir melden.
MfG, Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 27. Jan 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 27. Jan 2015, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Grüß dich.

Besitzt dein Charakter eine gute Kampfausbildung? Soweit ich weiß fiel die Stadt selbst recht schnell. Bis auf einige - korrigiert mich wenn ich falsch liege - recht erfolglose Versuche des Militärs die Stadt zurück zu erobern, ist da nicht viel passiert.


Des Weiteren hoffe ich, dich bald im RP zu treffen. :)

MfG

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tharis Landon
BeitragVerfasst: 27. Jan 2015, 13:56 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
ooc: Eine wirkliche "Ausbildung" hat Tharis nicht genossen. Erfahrung im Kampf hat er jedoch schon einige gemacht.
Er war an der Front in Gilneas, was er überlebte. Er kämpfte gut ein Jahr in mehreren Trupps, ging dann anschließend von dort weg, reiste umher, erledigte einige Aufträge, bei denen er sein Kampfgeschick unter Beweis stellen musste und sucht nun nach einer Gemeinschaft.

Was ich sagen will: Er kann sich und andere verteidigen, aber er ist bei weitem noch ausbau- und lernfähig. Dinge, die man im RP ja sehr gut ausspielen könnte.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker