Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht: Die Flucht (Den Tod hinter uns lassen)
BeitragVerfasst: 18. Apr 2016, 11:39 

Bericht:

Jessica Lichtenherz und Bruces Falkenbach

Wir wachten kurz nach dem Kampf gegen die Zwerge wieder auf. Die Schlacht an den zwei Türmen war immer noch im Gange. Wir hörten den Lärm, die Schreie und sogar das Rauschen der Schwingen noch genauso wie zuvor. Alleine gelassen um im Schnee zu sterben tranken wir beide nach dem Erwachen erstmal einen der Heiltränke die wir noch dabei hatten. Von der Rottenmeisterin war keine Spur zu sehen, nur noch roter Schnee. Was mit ihr geschehen ist bleibt ungewiss. Lichtenherz und Ich schlugen uns Richtung Süden zum Wald, fanden eine kleine Höhle in der wir uns versorgten und erstmal notdürftig aufwärmten. Nach einem Tagesmarsch durch den Wald, in dem wir auf jeden Schritt achteten und uns immer wieder umsahen damit uns nicht irgendein Wildtier auch noch anfällt. vorankommen kamen wir in Alterszapfen an. Dort machten wir erstmal eine Pause um etwas zu essen und zu trinken, bevor es weiter ging nach Gorheim und in die Ländereien des Dämmersturms. Von Gorheim aus schickten wir eine Nachricht nach Eisenschmiede und wurden dann auch von Trixine abgeholt. Nun am 18. Tag des vierten Monats sind wir wieder in Eisenschmiede angekommen.

Nun haben wir beide etwas bleibendes davon getragen. Mir wurden von Lichtenherz zwei Zehen am linken Fuß (Der kleine und der daneben.) abgenommen und ich habe nun leichte Gleichgewichtsstörungen. Sie sind mir gefroren und mussten abgenommen werden. Lichtenherz trägt nun eine lange Wunde im Gesicht. (Von linker Stirn über die Nase bis zur rechten Wange.)

Bericht von
Bruces Falkenbach, Mitläufer

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde