Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht: Meuterei auf dem Flaggschiff
BeitragVerfasst: 18. Sep 2016, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Beteiligte: Alle Anwesenden auf dem Flaggschiff

Verlauf: Während unseres letzten Reiseabschnitts, nachdem wir zwei Schiffe und Proviant verloren hatten, breitete sich so viel Unmut unter einigen der Schiffscrew aus, dass sie dem mit einer Meuterei Ausdruck verliehen. Sie griffen recht unvermittelt über das ganze Schiff verteilt an, so entfachten sich auf und unter Deck mehrere Kämpfe. Die missmutigen Matrosen auf Alkoholentzug mussten mit dem Widerstand des Dämmersturms und ihrer eigenen Leute rechnen: Die Scharmützel konnten rasch niedergeschlagen werden.

Schwieriger wurde es, als sie einen unserer Schredder in ihre Gewalt brachten. Mit seinen Sägeblättern schnitten sie ein Loch ins Deck und brachten die Maschine nach oben. Es bedurfte besonderen Mutes unserer Mitglieder, um sich der Gefahr zu stellen. Klugerweise konzentrierte man die Angriffe auf die Fahrerkabine, beziehungsweise den Fahrer. Den Erzählungen zurfolge wendete Ducane Carben die Gefahr mit einem finalen Schuss auf den Piloten ab.

Die meisten Meuterer wurden während der Kämpfe getötet und die Ranghöheren von ihnen als Warnung an den Mast gehängt. Einer der Meuterer konnte verhört werden. Er berichtete, dass vor allem der Alkoholenzug zu ihrem Frust und ihrer Wut beigetragen habe. Wir ließen ihn auf einer Sandbank zurück. Der Kapitän, Jason Robards, bekam früh genug Wind vom Widerstand seiner eigenen Leute und half tatkräftig mit, sie ihrem gerechten Schicksal zuzuführen.

Es gab keine nennenswerten Verletzungen und keine Verluste auf unserer Seite. Die Fahrerkabine des Schredders lässt sich mit leichten Reparaturen instandsetzen.

Hanne

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker