Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bericht von Izz Fizzelfunk
BeitragVerfasst: 23. Apr 2012, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Bericht Überwachung Rottenmeister Bragnin Sturmfaust an ingo Renfray:

Lieber Ingo,
In Anbetracht unserer elitären Gegner verlief der Auftrag in meinen Augen als überaus zufriedenstellend. Rottenmeister Bragnin hat gezeigt, das er einen kühlen Kopf bewahren kann und Situationsbedingt passende Kommandos gibt. Anzumerken ist jedoch das er beim vorrücken im wald sehr vorsichtig zur sache ging, was ich aber nicht als Negativ anmerken würde, sondern als Nachfolge von dem Fiasko auf dem Tisch, und dem Streben danach nicht nochmals solche fehler sich zu Leisten. Sein einsatz als Führungsperson war zufriedenstellend und ich habe mich bemüht so wenig wie möglich befehle an meine leute zu geben, um Bragnin den kompletten Trupp unter sein kommando zu Stellen, was er zur großen zufriedenstellung Gelöst hat.

Dem Sturm entgegen

Izzy

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker