Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an den Bund (Frühe Dämmersturm-Ära)
BeitragVerfasst: 28. Jun 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
...

Staub, Schweiß.. und Blut. Erfüllt von der brennenden Mittagssonne wurde es dort totenstill, wo zuvor die aggresiven Rufe der begeisterten Zuschauer die Kampfgrube erfüllten. Keiner wagte es auch nur einen Laut hervorzupressen, keiner rüttelte mehr am Gitter des Käfigs.. keiner hob mehr anfeuernd die Hand gen Kampf. Tatsächlich war es so ruhig, dass man sich hätte einbilden können, dass tropfende Blut beim Aufschlag in den trockenen Wüstensand zu vernehmen.
Der Gladiator stand mit starrer, vollkommen leerer Miene vor seinem Rivalen. Sein Körper war bedeckt vom Blut seines Feindes und nur bekleidet mit einem zerfetzten Hemd und dem Lendenschurz, den sie ihnen vor dem Kampf gegeben hatten. Stark und schweigsam, so war der Eindruck, den wohl jeder im ersten Moment von diesem Krieger bekommen hatte. Doch seine Augen spiegelten den Weg wieder, den er nun beschritt. Die Klinge in seiner Brust, die er nur wenige Sekunden vorher zu parieren versuchte wurde letztendlich zum Werkzeug seines Todes. Nur kurz, spürte er den Moment seines Untergangs, ehe seine Beine langsam nachgaben und er leblos zu Boden sackte. Der Feind drehte sich um und führte vier Finger erschöpft schmunzelnd zu seiner Stirn, denn den fünften Finger, verlor er kaum einen Moment früher im Kampf. Und endlich wagte jetzt jemand die Stille zu brechen. Aus einem langsamen Klatschen wurde ein leises Jubeln, ehe die gesamte Menge in tosendem Beifall ausbrach.

Er hatte jeden Einzelnen besiegt.
Er hatte gewonnen.




<Jeder Söldner des Dämmersturms dürfte diesen Brief in seinem Briefkasten vorfinden..>

Söldner,

hiermit erhält jeder Kämpfer des Dämmersturms die Gelegenheit an den legendären Grubenkämpfen der Gadgetzan-Arena teilzunehmen. Ruhm und Ehre erwarten den Sieger, Spott und Schmerzen, die Verlierer. Zeige im blutgetränkten Wüstensand, aus welchem Eisen deine Kriegerseele geboren wurde und gewinne das Preisgeld von eintausend Goldmünzen. Erlange historische Unsterblichkeit und das Ansehen der Bürger von Tanaris, wenn du als Sieger die Arena verlässt. Zögere keinen Moment und lass dich sofort für das kommende Turnier eintragen. Mögen die Götter, das Licht.. oder was auch immer, eurer Seele gnädig sein.

Frixfrax, Arenameister.


P.S.

Tim Orodaro, Kommandant des Söldnerbunds Dämmersturm fordert hiermit alle Mitglieder auf, sich umgehend für die Turniere in Tanaris zu melden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker