Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einen Gefallen....
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
<Dies ist ein recht gut erhaltenes Pergamentstück. Wer Isirion seine Schrift bereits gesehen hat erkennt diese wohl direkt wieder...- Sauklaue.>

Ich habe von dem Söldnerbaron Orodaro einen Auftrag erhalten jemanden in Ratschet zu treffen und weitere Anweisungen von ihm entgegen zu nehmen.
Mitgeschickt wurde mir Harad ad Kadif, ein Mann der mir Anfangs sehr suspekt vorkam.
Wir trafen uns im Hafen von Sturmwind um an Bord eines Schiffes zu gehen was nach Ratschet segelte.
An Bord des Schiffes hat sich nach ein paar Tagen ein Mord zu getragen. Der Kapitän legte eine Belohnung für die Aufklärung des Mordes hin.
Da wir eh nichts Besseres zu tun hatten ergriff ich die Chance mir etwas dazu zu verdienen. Wir befragten einige Passagiere des Schiffes.
Die Haushälterin des Reichen Mannes der gestorben war, war einer der Personen. Sie war unsere erste Verdächtige.
Den Zahnarzt hatten wir ebenfalls in Visier jedoch hatte er ein Alibi und viel damit raus.
Ein Schneidermeister der ein Geschäft in Ratschet auf machen wollte war ebenfalls in Frage gekommen, ebenso wie ein Mann im dunklen Gewand.
Wir beschränkten uns erst auf die Haushälterin, wo wir anscheinend gar nicht so falsch lagen. Wir entlarvten Sie und kassierten das Gold für die Überführung der Mörderin. Sie wurde über Bord geworfen.

Einige Tage später kamen wir in Ratschet an.
Am Ende des Stegs wartete bereits ein großer Kerl, dem ich den Brief vorhielt, den ich von Orodaro bekommen habe.
Er führte mich zu seinem Boss. Don Vito oder auch „Der Löwe“ genannt .- interessanter Mann. Ich zeigte ihm den Brief den Orodaro hinzugefügt hatte.
Ich erhielt meinen Auftrag von ihm der wie folgt aussah.
Ein Regisseur namens Stefan Spielhügel, der schon einige Theaterstücke in Ratschet verfasst hatte,
erlaubte Jonny, einem Freund von Don Vito, nicht bei diesem mit zu wirken. Dies sollte ich ändern, ohne Spielhügel zu töten.
Harad und ich gingen nun in die Stadt um uns nach diesem Spielhügel Informationen zu suchen.
Er hielt sich zu dem Zeitpunkte am Theater auf und so machten wir uns auf dem Weg dorthin.
Wir erspähten aus einiger Entfernung bereits das dort einige Wachen standen und so überlegte ich mir etwas.
Ich gab mich als berühmter Schauspieler aus und wollte einige Worte mit Spielhügel reden. Die Wache hatte keine Zweifel daran das ich ein Schauspieler wäre und lies mich durch. Harad improvisierte und gab sich als Bodyguard dabei aus.
Wir standen nahe am Set und Spielhügel schrie die Schauspieler an. Er befahl Harad dem Schauspieler etwas zu trinken zu holen,
ich nickt Harad kurz zu, ich wollte nicht schon jetzt aus der Rolle fallen.
Ich setzte mich hinter Spielhügel auf die Bank und flüsterte Ihm das er Jonny ins Theater aufnehmen sollte sonst würden schlimme Dinge passieren.
Er wollte nicht hören und absolut nicht zustimmen. Ich zog meinen Revolver und schoss ihm in den Fuß, die Wachen bemerkten dies natürlich und schnellten zu mir her rüber. Ich schoss mit meinem Präzisionsgewehr auf eine Wache, die aber noch weiter laufen konnte.
Harad erwischte einige mit seinen Wurfmesserhagel. Die Wachen waren doch schneller da als gedacht und erwischten mich hart. Harad reagierte schnell und nahm Spielhügel als Geisel.
Die Wachen wichen zurück und wir konnten mit Spielhügel entkommen. Er hat meine Forderung dann nachgegeben und erlaubte Jonny dann beim Theater mit zu spielen. Wir gingen zurück nach Ratschet wo mich ein Arzt dann versorgte und wir mit dem Don den Rest besprachen.
Wir fuhren dann am nächsten Tag zurück nach Ratschet. Auf See ist nichts passiert.

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker