Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einsatzbericht: Arenasache
BeitragVerfasst: 24. Sep 2016, 12:48 

Einsatzbericht: Arenasache

Teilnehmer: Vaeln Reddick (Rottenmeister), Bernd Haltau (Mitläufer), Phaeron Pfannenschwinger (Mitläufer), Thargrim Grollhammer (Mitläufer)

Einsatzziel: Bernd, Phaeron und Thargrim sollten das Arenatunier für sich entscheiden. Dabei wurde seitens des Dämmersturms gewettet um die Kassen zu füllen.

Status: Voller Erfolg – der Dämmersturm siegte auf ganzer Linie

Verlauf: Hier will ich nicht viele Worte verschwenden. Denn in den ersten beiden Runden schlachteten die unseren sich regelrecht durch den Gegner. In Runde Drei wurde es ausdauernder, als erstmals auch eine Magierin als Gegner antrat. Auch hier siegten wir ohne Verlust, erstmals aber auch mit ordentlichen Blessuren.
Im Finalkampf wurde es heikel. Erst fiel Pfannenschwinger, dann einer der Gegner und dann Grollhammer. Haltau sah sich zwei Gegnern gegenüber und ringte sie nieder.
Da Bernd, der beste der Drei im Tunier war und als letzter noch stand, spreche ich ihm die versprochene Beförderung aus – also empfehle ich ihn viel eher.
Darüber hinaus möchte ich die Leistung von Pfannenschwinger und Grollhammer nicht schmälern – nein grade Grollhammer noch hervorheben. Er agierte ähnlich gut wie Bernd, viel nur unglücklich im letzten Kampf. Damit empfehle ich ihn ebenfalls für eine Beförderung – schlicht auf die guten Resultate hin, sowie den grandiosen Kampf in den drei Runden davor – denn er entschied die dritte Runde mehr oder minder vollkommen alleine für den Dämmersturm.
Durch die Wetten haben wir dabei die vollen und erwarteten Achttausend Goldstücke eingenommen. Plus den Preis für das Siegerteam.
Pfannenschwinger erledigte einen Feind – Grollhammer vier und Haltau ganze sieben. Sie arbeiteten wunderbar als Team zusammen.
Aufgrund der guten Leistung aller dreien als Team und einzeln als Indiviuum empfehle ich Grollhammer und Pfannenschwinger für den Scharmützlertaler und Haltau für die Siegermarke.

Gez. Vaeln Reddick, Rottenmeister

ist es noch nicht das Ende."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde