Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Einsatzbericht: Söldnombundnomdämmersturonom auf Pandaria
BeitragVerfasst: 5. Sep 2016, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 111
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Teilnehmer: Rotte Reddick


Unser Ziel war klar – an Land gehen und Reperatur für das Schiff organisieren. Demnach gingen wir per Beiboote auch an Land und erkundeten es ein Stück, rasch fielen Behausungen auf und auf dem Weg dorthin stießen wir auf einen Pandaren der fast panisch vor uns bewaffneten Söldnern floh. So stiegen wir ihnen den Hang hinterher hinauf wo uns das gesamte Dorf bereits erwartete, ob mit blanker Tatze oder Waffe.

Ich stieg erst alleine zu ihm hinauf, legte meine Waffen nieder und versuchte mich mit ihm zu verständigen, da er weder Gemein beherrschte, noch ich Pandar. Erst als es zu konkreten Verhandlungen kam, fiel Sulla ein das sie doch gebrochen Pandar spricht. Sie übersetzte so gut es ging und man sicherte uns Holz und Werkzeug zu, soviel wir eben brauchten. Ich bot ihnen den Rum an, wofür Fischers mitgeführter Rum als Beispiel diente.
Sie forderten dreißig Fässer von uns, ich bot fünfzehn und Tee, den Mitläufer Blake dabei hatte – auf eben das Angebot des Tees ludt er uns zu sich ein. Die Rotte genoss Speise und Tee des Gastgebers bevor man wieder zu den Verhandlungen überging. Fünfzehn Fässer Rum, ein Dutzend Beutel der Teekräuter der Blakes für Werkezeug und Material. Darüber hinaus wollte er all unsere Namen wissen und man sicherte uns dafür noch Arbeitskraft zu. Das führte allgemein zu Belustigung, da der Pandare auch noch versuchte unsere Namen auszusprechen. Der Abend lockerte sich etwas und für die beteiligte Rotte gab es wohl allgemein ein Durchschnaufen und ein Plus auf die Moral der Leute, denn wir sind bekanntlich der – und da zitiere ich den Pandaren Oui Rejiu – „Söldnombundnomdämmersturonom“.


Gez. Vaeln Reddick, Rottenmeister

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker