Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jason Robards' Kündigung
BeitragVerfasst: 27. Apr 2014, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
( Folgendes Pergament lag schon vor der Rückkehr des Kommandanten in der Schublade der Führungsriege )

Dem Sturm entgegen,

hiermit beende ich meine Dienste als Mitläufer des Dämmersturms. Ich kam damals mit der Absicht zum Bund, genug Geld zu verdienen, um mein verlorenes Schiff irgendwie zurück zu bekommen. Doch mittlerweile ist mir klar, dass nur das Leisten des Eids und die Beförderung zum Söldner wirklich "viel" Geld mit sich bringt. Da meine Treue der See gehört, werde ich den Eid niemals leisten können. Schon als ich dem Bund beitrat wusste ich, dass mich mein Weg eines Tages wieder fort führen würde. Nun ist es soweit. Ich habe beschlossen, all mein verdientes und erspartes Gold auszugeben, um den Bund selbst dafür zu bezahlen, mir dabei zu helfen, mein geliebtes Schiff zurück zu holen. Ich trenne mich im Guten vom Bund, habe einige interessante Abenteuer erlebt und gute Kameraden kennen gelernt. Ich wünsche dem Dämmersturm alles Gute und stelle bei erfolgreicher Sicherung meines Schiffes eben dieses und meine Künste als Seemann unentgeltlich zur Verfügung, sollte der Bund jemals eine Überfahrt brauchen.

Mit Ehrerbietung

Jason Robards


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker