Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Jonnar's Kündigung
BeitragVerfasst: 5. Okt 2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Auf dem Schreibtisch des Kommandanten liegt ein Pergament. Die Schrift ist krakelig und voller Fehler, doch offensichtlich hat sich Jonnar viel Mühe gegeben. Oder er hatte vielleicht auch Hilfe beim Schreiben. Daneben liegt der Wappenrock, gewaschen und geflickt.

Hallo, Boss

Muss hiermit leider meine Kündigung bekannt geben. War eine schöne, wenn auch kurze Zeit beim Bund, die ich nicht bereue und garantiert vermissen werde. Allerdings zwingen mich gewisse private Begebenheiten, das Söldnerleben an den Nagel zu hängen. Werde wohl doch als alter Mann sterben. Klingt komisch, wenn man sein ganzes Leben nichts anderes kannte, als den Kampf. Möglicherweise sieht man sich ja noch einmal wieder. Wünsche Euch und dem Dämmersturm viel Erfolg in Zukunft.

Dem Sturm entgegen

JoNNAR

P.S.: Euer Schlag, beim Leuchtturm... Hätte dem Vrykul Konkurrenz gemacht. Respekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonnar's Kündigung
BeitragVerfasst: 28. Dez 2012, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Ein kleiner Zettel wurde wohl achtlos auf den Schreibtisch fallen gelassen und ist irgendwie bei dem Pergament gelandet. Die Handschrift erinnert stark an die von Percival.*

Krieger, Krieger, Flammenpracht
in der Berge dunkler Nacht.
Welches Aug´, welch ew´ge Hand
schufen deines Lebens Brand?

Welcher Schulter Können wand
deines Herzens Sehnenstrang?
Wer, als Herzens Schlag begann,
furchtbar Kraft und Mut ersann?

In welch Schlachten fürchterlich
deine scharfe Klinge blich?
Wer, als Kriegers Lieb´ entbrannt
deines Herzens Schlag gebannt?

In welch Himmeln ungeheuer
brennt nun deiner Augen Feuer?
Welche Halle, welche Welt
deine Todesschrecken hält?

Krieger, Krieger, Flammenpracht
in der Berge dunkler Nacht.
Welches Auge, welche Hand
löschten deines Lebens Brand?

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jonnar's Kündigung
BeitragVerfasst: 28. Dez 2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
( ooc: Das ist wunderschön! *schnief* )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker