Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leys Abschied
BeitragVerfasst: 30. Okt 2011, 13:56 

Er Hörte eine Tür Laut zuschlagen und schreckte Auf.

Philipp Schreiner musste sich erstmal kurz entsinnen wo er gestern denn im Suff eingeschlafen war, doch dann kam es ihm wieder in den Sinn.
Er war mit dieser Seltsam verwirrenden Frau immernoch im Dämmerwald unterwegs und Jagte irgendwas. Nach einem Kurzen beherzten Kratzer am Schritt
stand er auf und erinnerte sich zurück was ihn aufgewacht hatte.

"Türschlag'n? habsch heut doch noch'ne geile Schnegge rumbekomm'n" murmelte der Stinkende hässliche Dorftrottel zu sich selber und nickte selbstzufrieden, ehe er an der Tür einen Verzierten Saronitdolch Stecken sah, der einen Zettel an die Tür gepinnt hielt. "Wenigst'ns hat's Weibsstück nen Zett'l Dajelass'n.."

Er Ging zur Tür und Riss den Zettel los..als erstes schaute er auf die Unterschrift und erschauderte kurz "ich hab doch nich...mit der?..ich sollt' bess'r erstma les'n was se geschrieb'n hat" Besinnte er sich bevor er weiter an diese Tat dachte, die ihm sicher den Kopf kosten Würde.

Nein du Trottel wir haben nicht Miteinander geschlafen..und das würde auch nie passieren. Um schonmal deine erste Frage zu beantworten.

Guten Morgen wünsch ich dir. Du bist jetzt auf dich alleine Gestellt. Ich habe die gelegenheit genutzt mich zu verabschieden. Gib diesen Brief bitte Orodaro. der Rest ist auch an ihn gerichtet.

Grüße, Tim,

Ich werde den Dämmersturm verlassen. Soviel ist schonmal klar.
Ich ertrage es einfach nicht mehr. Gestern hatte ich, nur um an 30 Gold zu kommen ein Altes Ehepaar gefoltert und getötet...und es hat Spass gemacht..

Ich erschrecke mich selber damit. Ich werde auf reisen gehen und mich selber neu finden. Schick mir bitte keine Dämmerstürmler nach um mich
zur Strecke zu bringen. Ich will dem Dämmersturm nichts Böses und du würdest sowieso einfach nur viele gute Leute dadurch verlieren die du sicher
noch besser gebrauchen könntest. weil so leicht würde ich mich nicht ermorden lassen.

Ich habe sowas wie ne abfindung für dich.
Geh in den Wald von Elvynn. nördlich vom Steinhügelsee ist mein ehemaliges Zeltlager und eine Höhle.
Grabe in die nördliche wand der Höhle, dort befinden sich die ersparnisse die ich nicht mitgenommen habe.
So viel Gold brauch ich ja nicht.

Dem Sturm entgegen

Leyra Aleona Seranmoore

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde