Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nachricht an den Kommandanten (Rücktritt)
BeitragVerfasst: 25. Jun 2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
<Auf dem Schreibtisch des Kommandanten liegt ein gefalteter Zettel, auf dem der Empfänger jedoch mit krakeliger Schrift, die dem ein oder anderen bekannt vorkommen mag, zu Papier gebracht wurde.>

Dem Sturm entgegn Kommandant,

mit diesem Schreiben biete ich offiziell meinen Rücktritt an. Nach ner Menge Kopfzerbrechen kann ich frei heraus nen paar Gründe nennen:

- Der Vorfall in Westfall mit der Todgeweihtn. Hab ihre irre Aktion nich vorausgesehn. Möglicherweise wär ihr verdammter Ausraster verhinderbar gewesen.
- Der letzte Einsatz in den Aschenlanden: Habe mich auf das Eintreffen un die Unterstützung der Verstärkung verlassen un aus diesem Grund den Angriff befohlen, anstatt nen Rückzugsgefecht anzutreten. Ne Fehleinschätzung die zwei Männern meiner Rotte beinahe das Leben gekostet hätte.
- Durch die Verwundung kann ich im Moment auch nich die gewohnte Kampfkraft gewährleistn, was den Rottenmitgliedern vermutlich alles andre als nen gutes Beispiel is

Ich will nich erst wie Rottenmeister Rotglut oder Heldenhammer Leute aufgrund von Fehlentscheidungen unnötig verliern (damit is nich gesagt, dass se ihre Aufgabe schlecht erfülln). Mir is auch klar, dass Verluste nich vermiedn werden können - aber ich muss auch klarstellen, dass ich mir der eignen Fehler mehr als bewusst bin.
Wenn ihr also nen Eurer Meinung nach geeigneteren Mann habt, der vorausschauender is, bin ich bereit den Posten an ihn abzutreten.

Mit der Bereitschaft die Konsequenzn für die Fehler zu tragen leg ich Euch also die Entscheidung in Eure Hände oder wie auch immer man das sagt.

A.E.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht an den Kommandanten (Rücktritt)
BeitragVerfasst: 26. Jun 2013, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Rottenmeister Everard,

es ist nicht im Interesse des Oberkommandos euren Rücktritt anzunehmen. Die aufgeführten Fehleinschätzungen eurerseits fallen aufgrund eurer Erfolge kaum ins Gewicht, - unterm Strich bleibt also zu sagen, dass ich euch für einen durchaus kompetenten Rottenmeister halte. Darüber hinaus solltet ihr euch mit dem Gedanken abfinden, in Zukunft durchaus für Verluste innerhalb des Dämmersturms verantwortlich zu sein: Etwas anderes von euch zu erwarten wäre absurd, - wir sind Söldner, keine Feldarbeiter. Und als solcher hat jeder von uns mit dem Tode auf dem Schlachtfeld zu rechnen. Es liegt fernab unserer Macht, jedweden Tiefschlag vorherzusehen, den unser Beruf - und der Krieg selbst - für uns bereithält.

Trotzdem ist es notwendig bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr wieder aktiv die Aufgaben eines Rottenmeisters erfüllen könnt, eine Vertretung zu engagieren. Ich erwarte eine Empfehlung eurerseits für eines eurer Rottenmitglieder. Man wird dann alles Nötige in die Wege leiten.

Tim Orodaro
Kommandant des Dämmersturms

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nachricht an den Kommandanten (Rücktritt)
BeitragVerfasst: 4. Jul 2013, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Von Wellenheim hat mehr Erfahrung als Loren. Werde.ihm klarmachn,.dass es auch sein.Ehrgeiz un Opportunismus nich entschuldigen werden wenn er unnötig Mist baut oder die Truppe gefährdet um sich zu unbedingt zu beweisn. Aufn Kopf gefalln is er jedenfalls nich. Is ne gewagte Entscheidung aber im Moment wohl die einzige Lösung, wenn auch mit Nachteiln. Loren sollte als dessn Vertretung im Fall eines Zwischenfalls agiern.

A.E.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker