Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Percival Schuttenbachs Kündigung
BeitragVerfasst: 26. Mai 2013, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
*Dieses Pergament wurde für den Kommandanten abgegeben und man kann deutlich Percys Handschrift erkennen.*

Herr Kommandant,

hiermit bestätige ich die Beendigung meines Dienstes im Söldnerbund. Mein Leben hat mich schon über viele Schlachtfelder geführt, aber diese Männer und Frauen hier sind entweder wahnsinnig oder die tapfersten, die mir je untergekommen sind. Doch zu solchen Akten der Tapferkeit oder des Wahnsinns bin ich auf die Dauer nicht fähig. Ein Mann sollte wissen, wann er seine Grenzen erreicht hat. Deshalb habe ich beschlossen, an anderer Stelle mit dem verdienten Gold neu anzufangen. Ich trenne mich im Guten von euch und eurer Mannschaft. Die Zeit im Söldnerbund Dämmersturm werde ich nie vergessen, denn sie hat Narben auf meiner Seele hinterlassen, mir aber auch zu neuer Hoffnung verholfen.

Mit Ehrerbietung

Percival Schuttenbach

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker