Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Polarexpress
BeitragVerfasst: 26. Feb 2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Die Tagelöhner Elarios, Alvrim und meine wenigkeit, Çeline, trafen sich wie geplant zur 17 Stunde des Tages vor den Toren Eisenschmiedes mit dem Händler Norka Silberbart, den es von Eisenschmiede nach Thelsamar zu Eskortieren galt. Nach einer kurzen Vorstellung unsererseits stiegen wir auf den Karren und machten uns sogleich auf den Weg zum Loch. Die Fahrt war bis ungefähr zur Hälfte ziemlich ereignislos, doch kurz vor dem Pass hörten wir Wolfsgeheul. Die Vorwarnung gab uns genug Zeit um uns entsprechend auf den drohenden Angriff vorzubereiten.

Es waren 5 an der Zahl, aber es gab nur leichte verletzungen bei Elarios und Alvrim, nichts ernstes. Alle 5 Wölfe wurden getötet und ich möchte hier besonders Alvrims leistungen hervorheben der 4 von ihnen zur Strecke brachte. Folge des Kampfes war allerdings das der alte Karren zu bruch ging. Das umladen auf die Widder kostete viel zeit, auch das Alvrim die Tiere für den Bund gehäutet hat kostete eine ganze weile. Nach diesem Ereignis verlief der weiter Auftrag sauber und ohne zwischenfälle. Wir brachten den Zwerg wie geplant nach Thelsamar und er überreichte uns einen Beutel mit 20 Goldstücken.

Auf dem Rückweg passierte auch nichts weiter. Alles in allem war es ein Ruhiger Auftrag, den wir in einem Abend sauber und ohne verluste über die Bühne bringen konnten.

Dem Sturm entgegen,
Çeline Rabenschwinge

*der Bericht ist feinsäuberlich von Frauenhand geschrieben und auch Fehlerlos ((auch wenn ich vieleicht Fehler reingebastelt hab xD))*

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker