Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Versiegelter Brief an den Kommandanten
BeitragVerfasst: 3. Okt 2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Auf dem großen Tisch im Obergeschoss liegt ein versiegelter Umschlag. Nur zwei simple Worte in etwas schmieriger Schrift, die der ein oder andere kennen dürfte, darauf geben den Empfänger an:

Kommandant Orodaro

In dem Umschlag findet sich ein vergilbtes und zerknittertes Papier auf das folgende zu lesen ist:

Die Befragung des verwahrtn Mannes hat andre Ergebnisse als zunächst angenommen hervorgebracht.
Radikale Methodn un der Einsatz des Trankes warn nich für den Erhalt der folgnden Informationen nötig.
Es handelt sich bei dem Kerl um den Vater von Nisra, einen ehemalign Soldaten, welche bekannterweise die aktuelle Anführerin der Reißerbande ist. Ursprünglich hat sichs bei der Bande um eine Art Hilfsprojekt für die Menschn in Westfall gehandelt, mit dem Plan denen zu helfn nach den ganzen Problemen in dieser Gegend zu überleben un wieder was aufzubauen.
Nach Angaben von Jack hat seine eigne Tochter die Macht über diese Gruppe an sich gerissn, loyale hingerichtet un sie durch Gesindl ersetzt. Ihr Ziel scheint zu sein sowohl n Untergrund zu kontrollieren als auch ihr Gruppe als einzige Anlaufstelle für lohnende Aufträge auszubaun.
Ihn selbst ließ se entkommen aber beobachtn. Der Nachrichtnvogel den bei ihm gesehn hattn war an einen Mann namens Markes gerichtet, der als Spitzel für ihn arbeitet un ihm die Treue hält.
Mit dem Auftrag wollte er erreichn dass wir einen Teil der Bande auf dem Hof im Dämmerwald kalt un unvorbeitet erwischen. Es scheint sich um nen Stützpunkt mit Arsenal zu handln, möglicherweise mit Mörser, Kanonen un sonstigen schweren Geschützen. Kürzlich scheint Nisra den Großteil der Mitglieder nach Westfall abgezogn zu habn, wurdn eventuell teilweise die schweren Geschütze mitgenommen. Würde vorschlagn daher zuerst den Stützpunkt im Dämmerwald hochzunehmen, da er weniger bewacht is un eventuell nützliche Waffn birgt, zudem auch noch den besagtn Spitzel der noch mehr Informationen gebn könnte.

Über den Stützpunkt im Westfall konnt ich nix näheres erfahrn, da die verschiedenen Stützpunkt nich von der Lage der andern wissn um das Risiko von Verrat kleinzuhaltn. Nehme aber immer noch an dass der Hauptstützpunkt anner Küste sein wird.

Die Bandnstärke scheint sich gesamt auf ungefähr 50 Mitglieder zu belaufn, der Großteil in Westfall, darunter - wie auch schon in Sturmwind festgestellt - Magier, Ex-Soldaten un einige mit Worgen-Fluch. Über den seltsamen Bogen namens Gars'Rhytar wusste er nix genaueres, hat ihn einmal eingesetzt gesehn. Der Pfeil verbrannte den Getroffenen zu Asche. Vermutlich irgendne Verzauberung oder ähnliches.

Habe Hatter und Percival zur Späherkuppe mit einem Bild von Jack un Nisra geschickt, dass der Mann als Beweis für seine Identität und Geschichte vorgelegt hatte. Die dort stationiertn Wachn konntn ihnen alles was für Unbeteiligte sichtbar war bestätign, da Jack ihnen mit seiner Hilfsarbeit inner Gegend und als Exsoldat bekannt war.

Schlage Freilassung des Mannes oder bestenfalls Mitnahme auf den Auftrag vor, da wir alln Anschein nach nen ehrenhaftn un unschuldign Kerl erwischt habn, wofür'ch die Veranwortung übernehm.

Noch anzumerkn is, dass gestern einer der seltsamen Adler den Abtransport überflogn hat. Jack sprach davon dass Nisra solche Vögel als ne Art Späher einsetzt... wie genau es funktioniert wissn wir nich, aber es wäre zumindest denkbar, dass se nun über die Lage des Hauptquartiers bescheid wusste, was vorher nich der Fall war, da sie scheinbar recht planlos un unberechenbar vorgeht.

A.E.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker