Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Hmmm. Ich riskiers mal.

Ingo Renfray

Kleidung:

Mechanische Schneebrille des Affen
Gesegnete Schulterstücke des Untotenschlachtens
Torkelbalgbrustschutz
Modisches schwarzes Hemd
Wappenrock des Beschützers
Lykulblutbänder
Blutbefleckte Felshetzerstulpen
Fährtenlesergürtel
Schuppengamaschen des Scharmützlers
Stiefel des Scherbenweltlers

Waffe: Heckenschützengewehr des Wolfstöters

Pose: aufrecht, leicht seitlich stehend, Gewehr in den Händen (Abzugsdisziplin!), Blick in die Ferne

Hintergrund: Schneelandschaft, Berge, wenn möglich

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Meine Hacke war DAS ein Aufwand... XD Wieso musste es unbedingt was kaltes sein :D Warum net Sonnenschein? Und was du für eine Haltung meinst wusste ich auch net :/ Hoffe es gefällt trotzdem.

@Svatlar: Sei doch bitte so gut und mach mal einen Screen von deiner menschlichen Form, dann kann ich das auch gern tun ;) Und leider ist das kataklysmische Gladiatorset nicht im ModelViewer importierbar. Hast du vielleicht ein alternatives Outfit?


Dateianhänge:
Frosty.jpg
Frosty.jpg [ 483.15 KiB | 268-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 18:57 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Dann kannst du Schieferplattenarmschienen, und keine Handschuhe, und statt den Beinen Grauschlundsabatons des Sehers, und da ichs mit Screens nicht so hab, nutz einfach die Worgenform ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mhmmm. Hübsch. Nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte - aber trotzdem gut gelungen. Danke für den Aufwand.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Hey Steffi.
Die Bilder gefallen mir bis jetzt echt gut,also wollt dich fragen ob du mir für Nay auch eines machen könntest?

Rüstung:Das gesamte Blutfang Schurkenset. Nur ohne die Maske da schimpft Oro sonst mit mir.Und als Schwerter die Teufelsstahllangschwerter die die Julie auch hat.^^
Schon mal im vorraus danke!

Lieben Gruß Mona :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Hey,Ich bins nochmal!
Hab doch glatt die Pose vergessen kämpfend und unter der Rüssi..das rote Holzfällerhemd bzw. rote Arbeiterhemd.:D

Liebe Grüße Moni :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Sooo der erste Entwurf für Svatlar ist auch fertig ;) Also für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit noch offen ;)

Edit: Ok Kontrast und Helligkeit fürs blau wieder hoch, Sichtbarkeit des Worgen erhöht und der menschlichen Form auch noch Waffen angezogen. Besser? ^^

Edit2: So nun isser auch noch ein Bleichgesicht ;) Hugh!

Svatlar hat geschrieben:
Durch den vielen Nebel kommt die Worgengestalt nicht auf den ersten Blick durch, da könntest du vielleicht noch was dran ändern.


Das war übrigens Absicht ;) Man muss halt GENAU hingucken um den Worgen zu bemerken, wie auch sonst bei einem Menschen aus Gilneas... das war der Gedanke dahinter


Dateianhänge:
WoW-Cat-Gilneas-1 Kopie.jpg
WoW-Cat-Gilneas-1 Kopie.jpg [ 112.82 KiB | 184-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 30. Jan 2012, 03:36, insgesamt 5-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 22:21 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Wow, das sieht ja schon mal Hammer aus. :D

Ein paar Sachen würde ich trotzdem gerne anmerken ;D

Durch den vielen Nebel kommt die Worgengestalt nicht auf den ersten Blick durch, da könntest du vielleicht noch was dran ändern.
Außerdem sollte dann wenn Svatlar auch Waffen tragen, und zuguterletzt (denn ich will nicht weitermeckern), seine Rüstung ist nicht schwarz sondern blau.

Aber das sieht wirklich sehr gut aus.
Daumen hoch. ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 12
Geschlecht: weiblich
Hey.

Ich hab die Worgengestalt auch erst auf den zweiten Blick gesehen als Ich das von Svat gelesen hab'...
Steffi mein Kompliment das ist richtig gut geworden..*applaudier*
Bin mal gespannt auf meines.*grins*

Bis denne Mona.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012, 23:46 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Wirklich sehr hübsch. ^_^

Doch ich muss doch noch was anmerken, tschuldigung. °-°
Svatlar ist sehr blass.^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker