Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Leute :)

Ich hatte ja mal angeboten, Euere Charaktere mit Photoshop in ein nettes Bild zu packen. In diesem Thread könnt ihr einfach bei Interesse Eure Wünsche und Vorstellungen angeben (Pose, Kleidung, Waffen, Stil, eventuell auch Hintergründe).

Als Beispiel wie so etwas aussehen könnte hab ich unten mal ein fixes Bild mit angehängt (was jetzt zB nur recht simpel ist) :) Also tobt Euch aus.

Liebe Grüße


Dateianhänge:
Dateikommentar: Kleines Beispiel
screenshot_102 Kopie.jpg
screenshot_102 Kopie.jpg [ 46.95 KiB | 629-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Alsooooo.. thihhihi .. für meine Magierin

Juliétt Dämmersang..

Kleidung:

Goldgewebte Tunika
Weidengürtel der Eule
Satinhosen des wütenden Gladiators
Elegante Stiefel des Adlers
Seidenhandschützer des wütenden Gladiators
Hellgelbes Hemd
Dämmergewirkte Gugel (vielleicht einmal mit und einmal ohne Kaputze^^)
Nethergardenumhang

Waffen:

Teufelsstahllangschwert
Stock des Wüstenläufers

Pose:

Was dir besser gefällt? xD Ich lass mich überraschen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Also...als Klamotten Rohas Maske, Bürde der Zeit, Seuchenfledermausweste, Modisches schwarzes Hemd, Schlangenwindungen, Handschuhe des "Reinen", Lakonischer Gürtel, Kniehosen des Suchers, Stiefel des Leichtsinnigen. Nett wäre mit Wappenrock aber weiß nit ob das geht^^ und ehm Wenn er ne Waffe in der Hand hätte und zwar "Kurzbogen der Wolvar". Schwarzer Verheerer als Pet daneben wäre cool der am Boden schnüffelt...wenn das geht. Isirion einfach in Gebückter Haltung bzw. Knien. Vllt in einem Wald...oder Dschungel. Als wenn er halt auf dem Boden Spuren suchen würde.

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 25. Jan 2012, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
oh wollt gerade extra nen Thread dafür aufmachen, da hab ich das hier gesehn xD Ich hatte auch in der letzten woche einen Netten kontakt kennengelernt.. der ist Rl fotograph und macht eben auch solche fotoshop spielereien und bietet die für rund 100g an. Mein bild ist ne Arbeit von ihm. der Charname ist Lárítá

mfg
Izzy

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 03:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
---

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 26. Jan 2012, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Oder als kleines Effektbeispiel für dich Juliétt :)


Dateianhänge:
Landscape_48.jpg
Landscape_48.jpg [ 146.59 KiB | 567-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 26. Jan 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Geil das bild sieht super aus.. kann ich noch etwas kämpferisches machen? Und so ein.. glimmern am Stab bzw Schwert oder bwz hände haben? Geht auch ohne waffen, vielleicht beides? Thihihi!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Und mal der erste Gedanke, den ich zu Isiron hatte... den schwarzen Verheerer gabs nicht direkt, aber ich hab versucht es in die Richtung gehn zu lassen :)
Feintuning kommt dann mit deinen Wünschen, der reduzierte Kontrast war allerdings Absicht weil ichs mir im Dschungel mit der hohen Luftfeuchtigkeit recht dampfig vorstelle ;)


Dateianhänge:
Jungle_DX10.jpg
Jungle_DX10.jpg [ 505.29 KiB | 588-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
@ Juliétt: So in etwa? XD Ich glaub ich sollte mir von den Leuten die ein Bild haben wollen Mailadresse oder so geben lassen, damit ich nicht alles zuspamme und Ärger bekomme :o


Dateianhänge:
regenerate Kopie.jpg
regenerate Kopie.jpg [ 479.38 KiB | 567-mal betrachtet ]

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Zuletzt geändert von Alvrim am 26. Jan 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktere mit Photoshop aufgehübscht
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 15:23 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ausrüstung:
Quälheimschulterklappen
Haltbares Cape
Leichtgebundener Brustschutz
Modisches schwarzes Hemd
Plattenstulpen des kataklysmischen Gladiators
Quälheimgürtel
Grauschlundbeinplatten
Eiferkriegsstiefel des kataklysmischen Gladiators

Pose:
In Menschenform wäre nett, falls das nicht geht ist Worgen auch okay.
Cool wäre wenn er vor dem Fenster steht bei uns im HQ, andernfalls ist es egal, Hauptsache es ist nicht zu hell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker