Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 31. Dez 2010, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Ja... nu ist es ja soweit.. und ich bin sehr, sehr neugierig!

Drum sagt mir doch mal, was eure Ziele, Ic und OOC, in 2011 sind.

Meine sind.. eh.. nicht mehr so viele Freunde verlieren. <nick> Und nen Job ;_;


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen Kassel
Geschlecht: männlich
Maringal hat geschrieben:
Ja... nu ist es ja soweit.. und ich bin sehr, sehr neugierig!

Drum sagt mir doch mal, was eure Ziele, Ic und OOC, in 2011 sind.

Meine sind.. eh.. nicht mehr so viele Freunde verlieren. <nick> Und nen Job ;_;


Erstmal.. das Jahr lief (besonders am Ende) beschissen. Nicht nur wegen WoW Gildenereignissen. Die habe ich noch nicht dazu berechnet. ;). Das Gute: Das Jahr 2011 kann nicht schlimmer werden und das schlimme Jahr 2010 habe ich hinter mir. Manche mögen überrascht sein. Aber ich bin nicht die art von Mensch die rl Frust auf andere in einem Spiel abwelzt.

Meine ooc Ziele sind meine Berufsausbildung trotz vielerlei Hindernisse zu schaffen. Und dann vllt. in etwas Ruhe mein Abitur nachzuholen.

Ic Ziele.. ich mache mir eigendlich wenig Pläne über einen solangen Zeitraum wie einem Jahr. In einem Jahr passiert zuviel das sie ohnehin meist dann nicht aufgehen. Desweiteren will ich nicht jetzt schon alles verraten was mit meinen Chars passiert. Deswegen mache ich es ganz schlicht:

Faylon wird so, hoffe ich, weiter loyal hinter dem Söldnerbund und seinen Zielen stehen sowie versuchen seiner neuen Stellung alle Ehre zu machen. Auch wenn es mal ein Himmelfahrtskommando bedeuted. In sachen Miyuu wird er vielleicht ihr einen Antrag machen den sie mal annimmt.. aber das läge an ihr. Aber ich denke man darf zumindest mit einer Hochzeit rechnen.

Telistan hat es sich im Weg des Glaubens gemütlich gemacht und wird dort ebenso nicht das Handtuch werfen wollen. Er übernimmt dort wie geplant den Platz des Mentoren weiterhin und wacht über Glaube, Volk und Kathedrale. Dazu wird er seinen zwei Kindern beim wachsen zu sehen und mit seiner Frau auch (hoffe ich) weiterhin eine angenehme Zeit haben.

Die restlichen Wege sind offen oder noch nicht zu ende gebaut ;)

Was bleibt noch zu sagen..

Ein frohes neues und besseres Jahr als das letzte wünsche ich euch!

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.


Plato


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 6
Geschlecht: weiblich
Na, unsere Belfen werden hoffentlich weiterhin glücklich sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen Kassel
Geschlecht: männlich
Maringal hat geschrieben:
Na, unsere Belfen werden hoffentlich weiterhin glücklich sein!


Ganz vergessen natürlich ;).

Wobei ich nicht weiß wieviel Zeit für meinen Belfen bleiben wird insgesamt.

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.


Plato


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 03:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Joa... bei mir siehts so ähnlich aus wie bei Failon...
Übernächste Woche fangen meine Zwischenprüfungen (Ausbildung zum Landschaftsgärtner) an, die ich eh verhauen werde...
Einfach weil ich zu faul bin zum lernen/üben... naja^^

Ach und Boktarus macht sich nich viele Gedanken, hauptsache er kommt über die Runden.

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Spätestens bis zum Februar möchte ich wieder eine Mitgliedszahl von 20 Accounts im Söldnerbund sehen. Das wäre das erste, was mir auf WoW bezogen gerade in den Sinn kommt. Ansonsten.. Freut' euch auf viele Plots, das einjährige Jubiläum des Bundes und .. öhm.. hoffentlich den alten Bund im neuen Glanz. Auch wenn die Lage gerade nicht die Beste ist, ich bleibe zuversichtlich. Den Plot "Dschungelsturm" werden wir selbstverständlich nicht abbrechen, sondern solange weiterführen, wie es uns die IC Begebenheiten ermöglichen. Was danach kommt.. Ich habe da schon ein paar Ideen.

RL werde ich mich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten.. und später dann, so hoffe ich, mit dem Abitur beginnen. Ich glaube ansonsten kann ich da keine Vorhersagen treffen. ;-)

Ahja.

Frohes Neues!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Erstmal frohes Neues!

also zum RL: Mein Jahr 2010 war mit vielen Höhen und Tiefen versehen, allerdings in den letzten Tagen scheint sich viel geändert zu haben und ich hoffe das mit meiner Ausbildung nun doch alles so gut ist. Desweiteren natürlich die all jährlichen Vorsetzen von wahrscheinlich jeder Frau xD durchhalten ( klappt meist sowieso nicht !) und naja mal schauen

Ic: Och naja ich mache da nicht sooo viele Pläne und lasse dinge eher auf mich zukommen ^^ SIe wird beim Bund bleiben und hoffentlich da mit ihrer Karriere vorankommen. Desweiteren natürlich weiter fleißig am Schwert üben und die gute Seele bleiben und auf alle ein wachsames, heilendes Auge haben ( besser ist das ^^)


_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Schnaps, Sex, Exzesse.
Ich weis ich bin nicht sonderlich kreativ, aber ausser den Drei sachen und meinem PC hab ich ja nichtmehr viel *g*

freu mich erstmal auf meinen Mustang den ich mir im Mai zulege, versuch Uffz zu werden, und endlich die zeit finden umzuziehen.

2010 war scheiße, und 2011 wird nicht besser *g*

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 14:01 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Mein 2010 war... abwechslungsreich. Es hat mir mit Klinikaufenthalt und plötzlichem Single Dasein nach 4,5 Jahren neue Perspektiven für 2011 eröffnet.
Im RL habe ich eine Menge Ziele, die ich vermutlich alle nicht oder eher schlecht erreichen werde, nicht unbedingt in der Reihenfolge:
1. herausfinden, was ich wirklich will Betreff Studium/Ausbildung/Zukunft allgemein
2. Wohnung finden, Therapeuten finden, Betreutes Wohnen finden
3. weiter an mir arbeiten
4. (was jede Frau will? ^^) möglichst vegan werden
5. Meister werden *träum*

Im RP hab ich nicht so viele Pläne, nur einiges, was ansteht oder die ein oder andere Idee:

Mit Emmi:
1. Die Beziehung mit Oro genießen und
2. Erinnerungen Erinnerungen sein lassen

Mit Fiene:
1. Kind kriegen
2. frei bleiben
3. glücklich bleiben
4. eventuell Ulduar mal IC erforschen

Mit Tin:
1. Erinnerungen Erinnerungen sein lassen
2. einen Sinn im Leben finden

Mit Wyn:
1. ihr Können im Seiltanzen ausbauen
2. Tante werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Jahr! Eure Ziele?
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Mein Jahr 2010 war... Kein Kommentar. Man sollte Vergangenes ruhn lassen und nur daraus gelernt haben aus den vergangenen Ereignissen.
Zum Jahr 2011... Ich werd so bleiben wie immer. Dazu zwei Gedichte.

Ob eine Sache gelingt,
erfährst Du nicht wenn Du drüber nachdenkst,
sondern wenn Du es ausprobierst.


Träumer haben vielleicht keinen Plan........
aber Realisten haben keine
Visionen.

Zu meinen Chars..

Bei Syranel nen Mann fürs Leben finden *fg* Und Kinder bekommen.. UND den Verstand ned verlieren in der Gilde *fg*

Die anderesn Chars.. Hach ja, schwer schwer.. weiter spielen *fg*

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker