Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Syra hat geschrieben:
Ich bin wahrscheinlich die erste die je
einen ausm Bund getötet hat.
Weiste wie das auf mich abfallen wird in
Zukunft ?


Und dazu mal ein kurzes Statement meinerseits. Rarnulf wurde bewusstlos liegen gelassen, als die Feinde antrabten. Nen Rottenmeister - liegen gelassen. In Feindes hand übergeben und den vermeitlich sicheren Tod überlassen.

Das is in meinen Augen bei weitem (gefühlte 10000 Schritte) über Suas Aktion, zumal diese ja nichtmal beabsichtigt war.
Und wenn das bewusste! liegenlassen eines Rottenmeister gefühlte 0 Konsequenzen haben, kannst du dir sicher sein, dass es auch keine für dich oder sua geben wird.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Naja..
Im Grunde schon..
Ingo kann nen Char ned mehr spielen
an dem Er hing,
nur weil Er mein Emote falsch gedeutet hat.
=(

Und dann hab ich noch
erfahren das unser ach so toll ausgebildeter
sani Hatter sich garned richtig um Simos
wunden gekümmert hat -.-
Also.. wenn man nen Heiler spielt, ob Sani oder
ka was soll man wissen was man tut.. ooc und ic...

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Der ach so tolle heiler hat alles getahn was zu tun war.
Gleichzeitig hab ich dann auch noch einen zweiten und dritten verletzten behandelt.
Und der mindestens ebenso fähige Tharain war auch noch da.

Der patient hat ne Versorgung für die oberflächliche verletzung bekommen, Nen Trollbluttrank, es wurde auf erstickung geachtet und beathmet.
Es war die ganze zeit über jemand bei ihm. Zuletzt gab es auch noch eine INfussion um ihn ins leben zurückzuholen welche nach entscheidung von imm ohne Effekt blieb.

Bei all dießem Kram hätte der spieler wenn er wollen hätte seinen Char am leben lassen können wenn er wollte.

Also schiebs jetzt nicht auf mich ab.

Bei unserem System wird die art und Schwehre der verletzung dem spieler überlassen und NICHT dem Zufall.
Ansonsten müssten wir jedes mal trefferbereich, Art und Schwehregrad der Verletzung auswürfeln.
Dieße Dinge werden aber laut würfelsystem AUSDRÜCKLICHST den Spielern überlassen.

Die Heiler sind eigentlich rein obligatorisch (bzw. um spieler infight zu reparieren)

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 18. Aug 2012, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ich schiebs ned auf Dich also
mach mal halblang.
Ich hab es von wem anders erfahren
das es zum teil auch an der
nicht perfekten Behandlung lag. So.
Das da viel ned beachtet wurde ic und
gar ned richtig untersucht.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Es wurde alles getan was man tun konnte.
Das überleben oder nicht überleben lag nur noch beim spieler. der spieler hat sich für tod entschieden.

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 19. Aug 2012, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Hmhmmm...
Jo.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 20. Aug 2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Mal meine Meinung:

Ich kann Ingo verstehen, dass er hinsichtlich eines Resets hin- und hergerissen ist. Ich hänge auch an allen meinen Charakteren. Natürlich werde ich versuchen, ihren Tod irgendwie zu vermeiden. Wenn es aber nicht anders geht, muss ich da als Spieler durch, egal wie hart es auch sein kann. Ob Simo's Tod nötig war, vermag ich nicht zu sagen. Es mag ein Missverständnis gewesen sein und es ist traurig, aber... das Leben geht weiter. Auch das RP.

Wäre doch irgendwie komisch, so zu tun, als wäre nichts passiert. Unfälle passieren halt. Ich denke mal nicht, dass einer der Charas so fies ist, Sua da Vorwürfe zu machen. Tatsächlich kann sich da sogar gutes RP draus ergeben, für Sua. Bevor Simo *schnipp* plötzlich wieder da wäre, wäre es ja fast besser, den Tag des Blutes zu wiederholen. Und dafür wäre ich schlichtweg nicht.

Für Sua hoffe ich, dass der Charakter uns erhalten bleibt. So eine Trauerphase kann doch vernünftig ausgespielt werden. Oder sie verdrängt es - liegt ja allein am Spieler dahinter.

Und was Ingo betrifft: Simo war einzigartig. Sind ja die meisten unserer Charas. Trotzdem bin ich gespannt, wie (irgendwann) ein neues Chara-Konzept von dir aussehen mag.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker