Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 16. Aug 2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Tja.. nachdem was Suadya nettes passiert ist...
werd ich Sie wohl ne weile nicht spielen...
Ic ist sie am ende der nerven...
Und ooc hab ich ka was ich machen soll..
Nehm ich sie aus Konzequent aus der Gilde raus ist das RP
endgültig im Arsch... sowas für mich, als auch für Steffi
und zu guter letzt für mein Freund der nun extra
wiede rmit WoW angefangen hat die Schwester wieder auszuspielen.
Ich bin ehrlich gesagt auch nervlich am Ende.
Weis grad nicht weiter...
Da Suadya ein schönes... RP war was ich mir aufgebaut habe.
Ehrlich gessagt bin ich gegen den Tot von Simo
Weil dieser verdammte Schlag seitlich von unten war
und im endeffekt seine BEINE getroffen hätte !!
Als würde sua ihn mit absicht lebensbedrohlich verletzen...
Das setzt mir grad mehr zu als sonst was...

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
*erstmal knuddelt*

Ja das hab ich mir fast schon gedacht. Also ich kann auch verstehen, wenn du Sua nun erstmal nicht mehr spielst. Und dass die Kleine völlig fertig ist, kann man ja verstehen.

Du sollst auch nicht denken, dass du die wegen Alvrim spielen musst. Da bin ich dir auch nicht böse und habe wirklich Verständnis. Und wenn Sua irgendwie weit weg geht... nun man (= Alvrim) wirds wohl überleben, auch wenn er erstmal natürlich traurig wär :/ *schnief*

Also lass dich von mir oder sonst wem da nicht beeinflussen. Dir ist auch keiner böse.

Kopf hoch und sei nicht so traurig.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Du hast gut reden.
Jeder hat gut reden.
Man schafft es immer wieder meine
Chars auf irgendeine weise kaputt zu machen.
Respek.
Und danke.
Ich finds scheiße von Ingo.
Ende. Einfach nur scheiße.
Und wisst Ihr was ich machen.
Ich werde die ganze scheiße recetten.
Sua hat mit der flachen Seite gegen Simo
geschlagen. Ende.
Wie er dann verrekt ist ist mir scheiß egal.
Von mir aus beim scheißen vom Blitz getroffen.
Sua war nicht schuld.
Hab kein Bock nen Char zu spielen
der wochenlang depri ist.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Und ja ich bin stocksauer !!
Und traurig !!
Aber sowas von.
Mir ist ehrlich grad sowas von
die Lust auf das RP vergangen.
Tut mir Leid.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Handhabe es doch einfach als ein Unfall.

Sua hat ausgeholt und Simo hat sich in dem Moment bewegt gehabt, daadurch ist das missgeschick passiert. Dein Char hat nicht mit absicht so zugeschlagen das es tödlich endet. Ich mein.. Du kannst jetzt auf einer Kugel ausrutschen, dir den Kopf am Tisch anknallen und dran sterben.

Es war ein "einfacher" Unfall mit tragischem Tod. Keiner wird Sua vorhalten er habe Simo mit Absicht getötet. Keiner wird sagen "Alter da ist Sua, versteckt Euch bloß!" ... ich versteh es wenn Sua sich nun die Schuld in die Schuhe schieben wird, aber ich denke das keiner von uns das so sehen wird.

Das Ingo hat Simo sterben lassen zeigt uns mal wieder wie böse das Würfelsystem eigentlich sein kann wenn jemand so viel Schaden rein bekommt. Hätten wir nun gesagt, das Schwert hätte Simo am Bein erwischt, dann wäre das Bein ab. Der Char wäre dadurch auch nicht mehr spielbar gewesen.. Siehe Grimaldus, er verlor im groß Plot seinen Arm, der Char wird nicht wie früher sein. Einen Arm kann man gerade noch so Ersetzen, aber ein Bein?

Vielleicht hilft es ja, wenn Sua für ein paar Tage Urlaub irgendwo macht, und dort dann die Schwester auftaucht und die Schwester Sua wieder ganz hoch zieht. .. ist nur ein Vorschlag.. ich möchte dich hier zu nichts überreden wirklich nicht. Es ist nur wirklich schade wenn dein Char daran nun zerbricht. Ich kenne das mit meinen, aber irgendwie kam dann immer wieder etwas kleines, das alles geändert hat.

Passiert etwas Negatives kommt etwas Positives dazu. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Du verstehst es genauso wenig wie die anderen wohl
......
Natter hat auch 63 Schaden reinbekommen und
ich lass Sie deswegen ned verreken, weil ich es
auch satt habe immer Konzequent zu sein.

Für mich ist das Thema abgehakt. Ich hab es resettet.
Wer das scheiße findet kann es gerne hier rein schreiben.
Ich lass mein Char nicht zugrunde gehn weil Ingo meinen
müsste den Mist so scheiße ernst zu sehn.

Ich bin immer Konzequent gewesen mit meinen Chars.
Egal bei was.
Aber mir ist nie wer gegenüber Konzequent gewesen.
Diesmal sag ich aber "Nein."

Tehe. Oder ich resette das so.. das Suadya garnicht mit dabei war !
Bei diesem Kampf... an diesem ganzen Tag.
Dann lebt Simo noch und ende.
Am Ende bestimmt ich, was mein Char gemacht hat.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mensch Syra, du führst dich vielleicht auf. Ich lasse mich ja wirklich nur selten dazu breitschlagen, RP zu resetten, aber im Vergleich hierzu ist Svens Reaktion auf die Sache im Steinbruch damals ja ein Witz. Mhmpf. *kopfkratz*
Wie verbleiben wir nun...

Sonst noch jemand ´ne Meinung dazu?

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ja diesmal führ ich mich.
Da ich sonst verdammt viel immer
einfach hinnehme.
Und das weist Du !
Ich hab auch mal das recht
mich mal richrtig aufzuführen -.-

Würds nach mir gehn...
Wär Sua garned erst dagewesen IC >.<
Ich hätt garned on gehn sollen -.-
dann wär das ganze garned passiert.

Es tut mir ja Leid Ingo.
Denkste ich hab das gewollt ?
Gewiss ned. Und wieso Du gleich
nen Tot würfelst ist mir eh fraglich.
Glaubste das passt den anderen so ?
Ne gewiss ned.
Nen Resett ist das Beste.
Du weist das jeder Simo toll fand.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Also ich finde den Vorschlag von Bon im Prinzip nicht schlecht. Ok das mit der Schwester die Sua hochzieht weiß ich net ob so funktioniert, aber es wäre ein Ansatz.

Außerdem werden sich die andern Chars sicher auch um Sua kümmern.

Klar ist auch dass du das nicht wolltest - genauso wenig wie dein Char ic. Ich schätze jeder ist froh der mit seinem Char solche Konsequenzen nicht ausspielen muss...

Aber solche Unfälle passieren. Und es ist scheiße und hart, keine Frage aber das war bei mittelalterlichen Tunieren noch nicht mal eine Seltenheit.

Ach ich weiß ja auch nicht.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das RP und seine Launen
BeitragVerfasst: 17. Aug 2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
-.-

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker