Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
*winkt aus dem Internetcafe von der Klinik* ... - zwei pcs. Internetcafe. mhm. mhm. mhm. - alle verstrahlt ^.-

hier kann ich nich mal youtubel icq, skype oder so nutzen. *lach*
Ich vermiss Euch alle xD - ja wirklich! alle!!

*mit Drohnen um sich werf* Die Drohnenkönigin kehrt in 5 Wochen, und 6 Tagen wieder heim! höhö. Hoffentlich. Naja ich werd nun verscheucht. xD von.. Therapeuten die ins Internet wollen -.-"

Wir sehen uns. Dickerles. *alle knuddel und wieder ins Zimmer husch* niemand bekommt mich.. ghihi. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 12. Sep 2011, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Wir vermissen dich auch Ivy...^^ komm uns heil zurück ;) und hoffe du bleibst so verrückt wie du bist...weil so wie du bist mögen wir dich ja =)

<fest knuddel>

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
ha so viele neue bewerber.. *ggggg*

Darf ich sie fressen? *mjom mjom*

Kaum bin ich weg passiert so viiiell.. ich nehm Euch alle in die Fitische (oder wie man das schreibt !! ) wenn ich wieder zurück bin!

5 Wochen und .. 5 Tage (?) noch!

muhaha *_*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Kopf hoch Schnucki diese fünf Wochen gehen doch schnell vorbei. Obwohl wir alle anfangen dich zu vermissen.
Und kannst ja mal versuchen mich in die Fitische zunehmen. *grinst breit...*

Hab dich lieb.
Brag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 15. Sep 2011, 12:20 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
*Brag wieder mal ne kopfnuss gibt*

Naja wollte hier auch noch Bescheid geben das ich für den Rest der Woche noch im Krankenhaus liege und es auch noch nicht sicher ist wann ich nächste Woche heimkomme :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 16. Sep 2011, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Ich wünsche dir gute Besserung Stanley aka Thomas. :)

Ich hab eher schlechte Neuigkeiten als Gute. Mir wurde gesagt am Mittwoch, dass ich vermutlich 3-4 Wochen länger bleiben soll. Das heißt, statt 6 Wochen 9-10 oder so. ...
Soll ja was Gutes werden mit mir..^^

Jedoch erfuhr ich auch, dass ich an den Wochenenden heim fahren könnte.
Das heißt dort könnt ich Euch dann auf die nerven gehen, wenn ich mein PC von der Reperatur abgeholt habe und alles wieder drauf geschmissen habe an Wow, Skype etc etc etc..

Ihr fehlt mir. *Kekse verstreu*

Bis dann ihr Lieben! *geht nun ein Dounat essen und Cola trinken*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 11:16 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Komme am We evtl ausm Krankenhaus!! Endlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 19. Sep 2011, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Öh ja momentan ist in WoW bei mir ziemlich tote Hose. Das einzige was mich noch hält, ist das RP. Und selbst das ist Gildenintern relativ selten, weswegen ich mein Spielzeit auch ncoh nicht verlängert habe. Sollte i-was großes anstehen, kann man sich ja gerne mal melden. Persönlich weiß ich nicht, wann ich die Spielzeit sonst verlängern würde.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 20. Sep 2011, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Bin am Wochenende @ Home xD aber nur am wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 22. Sep 2011, 07:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Haltet Euch bereit! Morschen bin isch @home! aber nur bis sonntag! :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker