Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 18:37 

Soo, auch nochmal hier:
Da ich bald wieder zurück gehe und vorher noch einigen RL-Kram zu bewältigen habe, bin ich wieder raus, für erstmal unbestimmte Zeit. Und dann halt wie gehabt nur die WEs, wenn überhaupt. Aber im Skype und ab und an Arsenal kann man mich weiterhin (gerne) erreichen. Und im Forum, natürlich.

Vielen Dank fürs Bespaßen und bis dann!
V.

BeitragVerfasst: 20. Mär 2016, 22:50 

So, ich melde mich mal hier so halb ab bzw. das ich unter der Woche nicht länger wie max bis 22:30Uhr kann. Ein Samstag oder ein Freitag kann davon ausgeschlossen sein, aber RL geht bei mir und sollte ich mal wo zusagen und nicht kommen dann tut es mir Leid, habe ich es auch eben RL-Gründen vergessen oder vermasselt.

BeitragVerfasst: 21. Mär 2016, 00:03 

Syra hat geschrieben:
So, ich melde mich mal hier so halb ab bzw. das ich unter der Woche nicht länger wie max bis 22:30Uhr kann. Ein Samstag oder ein Freitag kann davon ausgeschlossen sein, aber RL geht bei mir und sollte ich mal wo zusagen und nicht kommen dann tut es mir Leid, habe ich es auch eben RL-Gründen vergessen oder vermasselt.

Ich bin einfach mal so frech und frei und äußere mich dazu.

Wenn man in der Woche arbeitet und früh aufsteht, ist es verständlich, dass man keine Zeit hat. RL geht vor, ja. Aber zusagen und NICHT kommen ist ziemlich frech. Die Zeit, in der einen oder anderen Form Bescheid zu geben und abzusagen sollte man haben.

Folglich bleiben also nur die Wochenenden zum Plotten. Und da wohl auch nie besonders lange, da du Freitag müde von der Arbeit bist und Sonntag nicht lange kannst, weil du Montag früh raus musst, richtig?

Schade. Aber auch verständlich. Aber ich muss auch sagen, dann solltest du dich für Plots nicht eintragen und anderen, aktiveren Leuten nicht "den Platz weg nehmen".

BeitragVerfasst: 25. Mär 2016, 22:51 

Gut, erkläre ich mich auch hier nochmal.
Ich habe Oro schon erklärt das ich der Meinung war auf "Vorläufig" geklickt zu haben, aber wohl doch aus versehen auf "Teilnehmen" gekommen bin, da ich nicht mehr richtig nachgeschaut oder kontrolliert habe.
Kann mal passieren. Daher sehe ich das nicht als eine Frechheit meinerseits an.
So entschuldige ich mich und werde in Zukunft nur noch als Reserve wo eintreten.

BeitragVerfasst: 26. Mär 2016, 04:22 

Zitat:
Gut, erkläre ich mich auch hier nochmal.
Ich habe Oro schon erklärt das ich der Meinung war auf "Vorläufig" geklickt zu haben, aber wohl doch aus versehen auf "Teilnehmen" gekommen bin, da ich nicht mehr richtig nachgeschaut oder kontrolliert habe.
Kann mal passieren. Daher sehe ich das nicht als eine Frechheit meinerseits an.
So entschuldige ich mich und werde in Zukunft nur noch als Reserve wo eintreten.

Das war _ein_ Plot. Das wäre ein annehmbares Versehen gewesen, würdest du grundsätzlich mehr Engagement an den Tag legen.

Das du nach 'ner Dreiviertelstunde abgehauen bist, war wieder ein _anderer_ Plot. Das wäre - als Einzelfall - auch in Ordnung. Aber es reiht sich in die Tradition deiner Lustlosigkeit gegenüber unseren Plots und der Gilde im Allgemeinen. Das war bei Frieda so - und jetzt bei Rheave ist es nicht anders.

Wir haben eine handvoll Plotleiter in der Gilde, die ihre Freizeit investieren, um anderen Spielern Unterhaltung zu bieten. Wenn du kein Interesse an dieser Unterhaltung hast, dann brauchst du sie ja auch nicht wahrnehmen. Allerdings bist du dann in der Gilde falsch aufgehoben. Diese halbgaren Auftritte - was immer du damit bezwecken willst - sind jedenfalls durchaus 'ne Frechheit. Du tauchst auf - und der einzige Eindruck, den du dann beim Plotleiter hinterlässt, ist ein Eindruck der Lustlosigkeit. Wärst du Plotleiter, würdest du lustlose Leute auf deinem Plot haben wollen? Würdest du Leute haben wollen, die _ausschließlich_ ihre Lustlosigkeit zur Schau stellen, ehe sie wieder verschwinden? Das ist wie mit diesen unverschämten Studenten, die sich handystarrend in die letzte Reihe eines freiwilligen Seminars setzen und nach der Hälfte wieder abhauen. Mit dem feinen Unterschied, dass sich Dozenten wenigstens dafür bezahlen lassen, so'n Schmarrn zu erdulden.

Wie gesagt: Wären das Einzelfälle, wäre das alles kein großes Problem. Aber es ist mittlerweile deine Grundhaltung gegenüber der Gilde. Schon seit viel zu langer Zeit. Und es grenzt - vorsichtig ausgedrückt - an Naivität, nicht besonders vorsichtig damit zu sein, diesen Eindruck zu hinterlassen, wenn man in der Gilde deine Vorgeschichte hat.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 11:14 

Bin mal inaktiv. Jetzt wo das schöne Wetter beginnt bin ich oft draußen oder beginne mit dem Sport draußen. Oder ich grille spontan mal abends

BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 11:52 

Syra hat geschrieben:
Bin mal inaktiv. Jetzt wo das schöne Wetter beginnt bin ich oft draußen oder beginne mit dem Sport draußen. Oder ich grille spontan mal abends

Das ist ja reizend. Und was machst du bei schlechtem Wetter?

BeitragVerfasst: 25. Mai 2016, 10:31 

Hey zusammen! Wollte auf dem Wege mal 'Hallo' sagen. Mit ein bisschen Glück habt ihr mich Ende Juni wieder.

Bis dahin... Reißt euch ein bisschen zusammen miteinander, sonst gibt's ne Standpauke bei der Rückkehr. :evil:

Viele Grüße :)

BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 13:34 

Ich bin momentan vollkommen ohne Internet. Ich kann noch nicht sagen, wie lange das genau dauern wird. Der Plot für die Rotte Veidt fällt bis auf Weiteres aus. Die Rottenmeisterwahl habe ich um eine Woche verlängert, schließlich sind mir da ja gerade die Hände gebunden.

Bis dahin,
Oro

BeitragVerfasst: 8. Jun 2016, 20:25 

Orodaro hat geschrieben:
Der Plot für die Rotte Veidt fällt bis auf Weiteres aus.

...ich überleg mir ne Alternative, Leute. Für Donnerstag und Freitag, wie gehabt also.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde