Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 30. Apr 2017, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 589
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo liebe Leute
Ihr habt schon gemerkt dass ich abwesend bin.
Hier wollte ich es nochmal offiziell sagen - ich weiß nicht wann ich zurück kommen kann oder ob ich wiederkomme.
Ich beginne nächste Woche eine Ausbildung aber der Rest meines Lebens ist absolut in Zusammenbruch geraten. Auch Wow hat seinen Teil dazu beigetragen, da ich es anstatt wichtiger Schritte als Flucht in depressiven Phasen genutzt habe. Das dies absolut schädlich ist werde ich niemanden erklären müssen.
Ich muss nun zusehen mich und mein Leben auf die Reihe zu kriegen - und WOW hilft nicht dabei.

Ich danke für die schönen Stunden und wünsche euch vorerst auf unbestimmte Zeit alles gute.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 11. Sep 2016, 18:46 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Da der Anbieter nicht in der Lage ist den Schaden zu beheben bin ich vorerst Weg vom Netz. Rechne mit 2 Tagen Ausfall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 16. Sep 2016, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Hey,
die Internetprobleme von gestern abend ziehen sich offensichtlich weiterhin, der Anbieter ist informiert, allerdings liegt es nicht am Router, sondern irgendwo anders (Hauptverteiler eventuell). Die ganze Bearbeitung kann sich eventuell laut deren Aussage durch das Wochenende bis Anfang/Mitte nächster Woche ziehen.

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 25. Sep 2016, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Router ist ko. Ich bin erstmal raus.

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 26. Sep 2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 589
Geschlecht: nicht angegeben
Das ohnehin miese Internet bei meiner Mum ist wunderbarerweise komplett kollabiert. Hoffe die Tage wird das gefixt.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 12. Okt 2016, 16:52 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
Hier mal offiziell - komme kaum zum zocken,das Semester hat mich voll im Griff. Das sollte noch ca 2-3 Wochen so gehen bis sich alles eingependelt hat,melde mich daher mal ab.

EDIT: Hätte mir einer gesagt das ernsthaft studieren so arg ist,ich wäre Sandler geworden. Spass beiseite, mir sitzt Russisch im Nacken und eigentlich geht meine "Freizeit" für schlafen drauf. +3 Wochen bis sich das alles einpendelt :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 10. Nov 2016, 10:52 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ich werde wohl auch in naher Zukunft ausfallen, gab ein Problem mit Blizzard was ich schnellst möglich zu klären Versuche. Soweit ich etwas neues weiß, oder eine Absehbare Zeit habe werde ich mich nochmal melden... :(

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 7. Dez 2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ihr Lieben,

meine Gesundheit hat mich wieder im Griff, ich muss diese Woche wieder ins Krankenhaus und habe den Kopf voll mit Vorbereitungen und Krams.

Mit Glück werde ich irgendwann übers We entlassen, mit Pech ziehts sich wie beim letzten Mal.

Wünscht mir Glück!

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 124
Geschlecht: nicht angegeben
Hey!

Es ging alles sehr glatt, ich bin ab der nächsten Woche wieder da.

Fin

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 18. Dez 2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 110
Geschlecht: männlich
Guten Morgen Leute.

Wie ihr wohl alle schon bemerkt habt bleibe ich WoW fern.
Das liegt zum einen daran das ich dem Spiel irgendwie nichts mehr abgewinnen kann und zum anderen liegt es an meiner wenigen Zeit die ich durch die Arbeit habe.
In der Gastronomie habe ich halt dann zu arbeiten wann andere frei haben. Ich sehe es ehrlich auch nicht wirklich ein für das Abo weiter zu zahlen, da ich in der freien Zeit die mir bleibt eh doch was anderes mache, als WoW zu spielen.
Und um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht ob ich dieses Mal wiederkomme. Das Rollenspiel hat mir immer viel Spaß gemacht mit euch und auch das miteinander war meistens sehr naja... prickelnd. Ich freue mich wenn wir ab und zu so mal wieder über Skype und Steam schreiben.
Bis dann erstmal, euer Bragnin, aka Bruces.
Ich danke euch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker